![]() |
|
|
Hier auch noch mein Adventskalender 2018.
Vielen Dank allen Besprechern für die aufgewendete Zeit und die wunderbar ausführlichen Kommentare. |
Zitat:
Hier mal die Version mit angewandten Tipps ![]() → Bild in der Galerie Weihnachtliche Grüße Klaus |
Dem gesamten Adventskalenderbesprechungsteam meinen herzlichen Dank für das Besprechen der Bilder.
Meine Kalenderbilder gesammelt und sortiert. Ich habe die Originalbilder eingestellt.
|
Vielen Dank für die Besprechung meines leider letzten Bildes im Adventskalender. Viel Glück war für dieses Bild nötig und ein wenig Hektik. Als wir bei diesen Dünen (Kalifornien) ankamen, sah ich in der Ferne diesen Dünenerstürmer. Es war weit und breit der Einzige, der genauso doof wie wir war, sich im Sommer diese Dünen anzuschauen. Und dann auch noch so dekorativ:) Und wen wunderts, es war kein Amerikaner, sondern ein Hamburger:shock: Gruß Jens PS: Und ja, von mir gehen auch 5 Euro in die Kasse...:crazy: |
Fretschis Adventskalenderbilder
Was es alles gibt, jetzt sogar noch die ganzen Zusammenstellungen. Das muss ich mir ja nochmal in Ruhe anschauen. Eine wunderbare Idee. Das waren also meine kleinen Beiträge, leider nicht 24, aber vielleicht zählt ja der olympische Gedanke, ich war dabei :D Grüße und noch einmal ein Dank in die ganze Runde an alle, die sich in welcher Form auch immer an diesem Adventskalender beteiligt haben. Gruß Jens |
So, jetzt habe ich es auch geschafft meine 24 Fotos in eine Tabelle zu quetschen;). Es sind die Original, wie im AK.
Allen nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch Beste Grüße Rainer |
Zitat:
Meine drei Favoriten vom 23.12:
|
Zitat:
Diese finalen Bilder haben mir am besten gefallen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |