![]() |
Na klar!
Teer und Federn sind ja für Bene eh schon bestellt, da kann ein zweiter Neuer gern noch dazu. :mrgreen: |
Prima! Vielen Dank. :D
Muss aber noch sehen, ob's auch zeitlich klappt. Das erfahre ich am Montag und gebe dann laut. Grüße Stephan |
Wie schon gemerkt hab ichs heute nicht geschafft ... war erst um 20.30 von der Arbeit zuhaus ... :flop:
Hoffe ihr hattet spaß!!! |
Zitat:
|
@Markus: da sind wir jetzt aber grad ziemlich froh, dass du es heute nicht geschafft hast. ;) Jetzt hast du noch die Möglichkeit, es nächste Woche nicht zu schaffen. :mrgreen:
@WillYYYY: diesmal wird es für dich fotografisch noch interessanter. Gottlieb bringt seinen Pano-Masten mit, um ihn Sepp zu zeigen...da kannst du wieder vor Eva und mir flüchten. :mrgreen: |
Also für eine Sekunde hab ich jetzt gedacht ich wäre total verwirrt und hätte es heute glatt verbaselt :D
|
Och...eine leichte bis mittelschwere Form der Verwirrung ist uns Frankfurtstammilern eigentlich eigen... :D
Von daher liegst du gut dabei! |
ACH WIE KLASSE!
Ich wäre echt gestern hin gefahren ^^ Da hab ich aber echt glück gehabt! :D :top: |
Ich hol mal die Liste wieder nach hinten, falls da doch noch jemand ist, der fehlt...UND DAS SIND EINIGE. :mrgreen:
Stammi, 12.11.2015, 19h Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot Bene Combonattor Ekki Fuzzys_Cams Oxensepp (wenns arbeitstechnisch hinhaut) |
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric Tom Jörg 50% Willy + Gast Claudia Chabot Bene Combonattor Ekki Fuzzys_Cams Oxensepp (wenns arbeitstechnisch hinhaut) Chris + Scarlett Sooo, wir wären dann auch mal wieder dabei :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |