Reisefoto |
20.09.2016 19:56 |
Zitat:
Zitat von matteo
(Beitrag 1851549)
Sicher nicht schlecht...Halt eine A7RII -0.7EV
|
Was für 0,7EV? Falls es um den bösen SLT-Spiegel gehen sollte: Der hat seit längerem nur noch 0,3EV Lichtverlust und hatte bei den ersten SLTs 0,5 EV.
Der AF dürfte wesentlich besser als bei der A7rII sein. Der AF der A7rII ist zwar sehr genau, aber selbst meine A77 Typ 1 ist bei langen Brennweiten wesentlich schneller. Die A99II dürfte bei der Geschwindigkeit nochmals wesentlich schneller sein und ich denke, dass auch in Punkto Präzision durch die Hybridlösung ein weiterer Sprung nach vorn gemacht wurde.
Zitat:
Zitat von matteo
(Beitrag 1851549)
Der Kritikpunkt lag schon immer mehr bei der Auswahl der Linsen...
|
Ach, das nun wieder. Mir fehlt nichts. Es gibt hervorragende Zeiss Zooms, Zeiss Festbrennweiten und Sony G Objektive für den Telebereich. Und was man partout bei Sony nicht findet, gibt es von Tamron, Sigma oder Samyang und neuerdings auch bei Laowa. Ich nutze außerdem auch noch einige Minolta Objektive wie 2,0/100 und 2,8/200 und bin mir sicher, dass sie mir auch an 42MP gefallen werden. An der A7rII hatte ich sie allerdings bisher noch nicht montiert (kein aktueller Bedarf und kein LA-EA4 vorhanden).
|