![]() |
:D
Du musst vor allem die Folgen ab 2005 (Christopher Eccleston, dann David Tennant, Matt Smith) anschauen! Und die ersten sind noch etwas "trashig", das gibt sich aber schnell, weil es mehr Budget gibt. :) |
Zitat:
bei amazon gibt es kostenlos alle bis staffel 8. Daran schau ich ne ganze weile. Ich sehe grade, iwie gibt es auch staffel 0 (kostenpflichtig) und auch staffel 9 (kostenpflichtig). Das kann ich mir ja noch ne weile ueberlegen solange ich die anderen schaue... w |
Staffel 1 nach der neuen Zählung?
Oder die wirklich alten Folgen von 1963 in schwarzweiß? Staffel 1 bis Staffel 8 klingt nach den neuen Folgen. "Living Plastic"? Rose Tyler? Ist ne Serie mit Suchtfaktor, das kann ich dir schon mal sagen. :D 70% aller meiner Geburtstagsgeschenke hatten was mit Doctor Who zu tun. :lol: |
Bunt aus 2005, SW habe ich noch keine gefunden. klick
Edit: Darsteller: Christopher Eccleston,Billie Piper |
Ja, SEHR schön. :D
Zusätzlich ist es sicher sinnvoll, sich mal die Wikiartikel über Doctor Who anzugucken...nicht dass du dich nach Staffel 1 sehr wunderst. :D |
Ich bin morgen und uebermorgen auf der IAA ein paar fotos machen.
Noch jemand von euch vielleicht? Ich war da schon lange nicht mehr ;) https://sunshine.sinma.de/SunData/IAA_IMG_klein.JPG |
Geil...da war ich grad nen Monat alt. :shock: :lol:
Mir war es da die letzten Male zu voll...auch wenn schön. Daher war ich die letzten Male nicht mehr. |
Dann nachtraeglich glueckwunsch zu deinem kuerzlichen runden geburtstag. Oder stand schon wieder eine eins hinten, ich kann das immer so schlecht rechnen....
|
Hast richtig gerechnet. :D
Wurde im August 40. ;) |
Huhu ihr,
passt nich ganz hier rein, aber geht jemand den Supermond fotografieren wo ich mitkönnt? Oder hat mir Tipps wo und wie? Hab sowas noch nie gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |