![]() |
Zitat:
|
Stammtisch, 10.9. 19h
1. Willy 2. Gottlieb 3. Dana 3a Sam 4. Tom 5. Beatrix 6. Eric 7. Eva 8. Scarlett 9. Chris 10. Erik (hoffe es klappt) 11. Wissi (Claudia) 12. Ekki, der von Dana wieder so nett an die Eintragung erinnert wurde. :umarm: |
Das geht schon automatisch. :D
Stammi ist in Kürze: also an alle die, die wenig hier sind, PNs zur Erinnerung schicken. ;) |
Leider müssen wir das Sit-in mit Dana - aus gesundheitlichen Gründen - auf nächstes mal verschieben.
|
Zitat:
Zitat:
Gottliebs Chef ist manchmal gnadenlos, aber Danas Chefin kann oft dafür Sorgen, dass er Gottlieb doch lässt :crazy: :mrgreen: Zitat:
Auf jeden fall, wer das auch immer rechtzeitig noch liest: Liebe Grüße an alle in der Runde :umarm: Ich vermisse euch. ps: Ekki kommt...äh...geht.... Das ausgerechnet wenn ich mal nicht da bin, na? :cool:;) Erwin |
Hallo Ihr lieben,
war ja nett gestern mit euch. Ganz zum schluss wurde sogar noch ein bischen ueber fotografie gesprochen. :D Wenn ich mal wieder passend in ffm bin, dann komme ich bestimmt nochmal vorbei. Die anschliessende heimfahrt nach bln war zwar etwas anstrengend, aber immerhin haben wir schnelle autobahnen. :) willy |
Du hast halt grad nen "Klönstammi" mitgekriegt. :D
Wir waren ja auch nicht gerade vollzählig. Dazu kommt, dass du dann nicht unbedingt neben Eva und mir sitzen solltest, wir haben auch ganz gern mal nichtfotografische Themen. :D |
Das sollte keine beschwerde werden :D
|
Ach, das hab ich auch nicht so verstanden. :D
Wir haben uns gefreut, dass du da warst - man muss unseren Redefluss dann erst einmal einordnen. :lol: Es gibt auch Stammis, da haben alle ihre Technik dabei, es werden Gurte ausprobiert, rumgeblitzt, Objektive getestet oder wir sehen mal was Neues, weil einer das schon hat. |
Zitat:
Edit: Ausserdem war es mit dir und Eva auch net schlecht. Ich habe mir gleich mal 2 folgen Dr. Who reingezogen als ich wieder in berlin war. Jetzt weiss ich auch von welcher telefonzelle ihr sprecht, ich kannte bislang nur die von mini-max. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |