SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

sir-charles 19.09.2016 20:01

Das wird ein teurer Herbst.

Geil
Frank

wwjdo? 19.09.2016 20:02

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1851200)
Für viele (ehemalige) langjährige A-Mountler kommt die Kamera ein paar Jahre zu spät.

Jup, sehe ich ähnlich...

yoyo 19.09.2016 20:04

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1851200)
Für viele (ehemalige) langjährige A-Mountler kommt die Kamera ein paar Jahre zu spät.

Das ist wohl übertrieben - was hatte denn die Konkurrenz "vor ein paar Jahren" anzubieten, das auch nur ansatzweise einer A99II nahe kam?

wiseguy 19.09.2016 20:05

Für die, die weder mit E-Mount noch Canon oder Nikon so richtig warm werden konnt, kommt sie aber genau richtig.

usch 19.09.2016 20:05

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1851200)
Für viele (ehemalige) langjährige A-Mountler kommt die Kamera ein paar Jahre zu spät.

"Vor ein paar Jahren" ist gerade erst die A99 erschienen. Wie kurz sollen denn die Produktzyklen werden?

wwjdo? 19.09.2016 20:08

Die a99 war bei Erscheinen schon ein wenig altbacken, gerade was den Af anbelangt.

Im Vergleichzeitraum hat z.B. Nikon eine D610, D750 und D810 nachgeschoben.

Auch die 5DIII hatte der a99 ne Menge voraus...

aidualk 19.09.2016 20:11

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1851210)
"Vor ein paar Jahren" ist gerade erst die A99 erschienen. Wie kurz sollen denn die Produktzyklen werden?

Die A99 hätte mit dem, bereits damals verfügbaren, 36MP Sensor erscheinen sollen.

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1851207)
Das ist wohl übertrieben - was hatte denn die Konkurrenz "vor ein paar Jahren" anzubieten, das auch nur ansatzweise einer A99II nahe kam?

Ich glaube nicht, dass die zu Nikon oder E-Mount Wechsler, nun wieder zurück kommen werden. ;)

Hitman72 19.09.2016 20:13

a900 Oktober 2008
a99 Ende Oktober 2012
a99ii November 2016

Der Produktzyklus ist so ziemlich exakt eingehalten worden.

Hitman72 19.09.2016 20:19

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1851215)
Ich glaube nicht, dass die zu Nikon oder E-Mount Wechsler, nun wieder zurück kommen werden. ;)

Durchaus möglich das welche von E nach A wechseln. Insbesondere wer A-Mount Objektive hat und von einem besseren AF profitiert wird interessiert sein. ;)

usch 19.09.2016 20:25

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1851215)
Die A99 hätte mit dem, bereits damals verfügbaren, 36MP Sensor erscheinen sollen.

Das hätte mir wiederum gar nicht gefallen. ;)

Vielleicht war Sony ja wirklich vertraglich gebunden, den Sensor ein Jahr lang nicht in eigenen Produkten einzusetzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.