![]() |
:lol: :lol: :lol:
Josef spricht auf diese Weise die Verhütung an, sehr gut. *lach* @Lachsy: auweh... :shock: Das ist ja makaber... *g* Ich finde es total toll, dass immer noch Bilder kommen. Vielleicht sollte ich mir auch noch mal ne Tüte... Ok, den Satz darf ich gar nicht zu Ende schreiben, mein Mann steht hinter mir und kreischt schon. :lol: (Vielleicht mach ich's mal heimlich..hehehehehehe) |
Ja manches sollte man lieber heimlich machen..;)
aber die Ergebnisse gefallen ihm dann bestimmt..:top: |
doppelt gemoppelt:D
|
und wohin jetzt?
meine Bären auf der Flucht- aus der Tüte über die Mauer, aber wohin gehts da?
In Zusammenarbeit mit Joan v.H. der die Zeichnung und die Trepppe gemacht hat. -> Bild in der Galerie |
Dana, eher makabär ;) naja hartes Thema, mal anders verpackt.
Dana, die gummibären im Laden rufen " Kauf mich, mache Bilder von mir" Josef, erstmal jetzt gibt es kein Nachwuschs an Gummibären, wegen der Lümmeltüte. |
willst Du mit mir spielen?
er will nicht länger einsam sein. Nachwuchs verhindert, die anderen getürmt- nun gibts neue Freunde.
-> Bild in der Galerie |
Heute erreichte mich ein Bild vom Weltraumteleskop Hubble, das die Erde zeigt.
Tja und was sehen wir da, unsere Gummibären -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
Hallo Clarissa !
Da du ja Zugang zu "Hubble" hast (wie dein Superbild zeigt) kannst du uns ,von atmosphärischen Störungen geplagten kurzdistanz Knipsern, sicher noch mehr solche tollen Ansichten zeigen. HANS |
Hallo Clarissa,
klasse, wie du den alten Thread wieder zum Leben erweckst :D. Deinen Beitrag finde ich richtig prima :top:, tolles Licht, sehr schön komponiert und die Stimmung passt zur dunklen Winterzeit. Martin |
Irre, was für eine Stimmung mit Gummibären zu erwecken ist...total toll!
Auch Josef tut hier ja immer viel für diese automatisch aussterbende Rasse... :D |
Zitat:
Da sie kein Sauerstoff brauchen, nahm er meinen Motorradhelm. Hubble schickte mir dieses Bild -> Bild in der Galerie PS: Hintergrund PS Plugin, Mond mit einem Mondpinsel Wünsche einen schönen dritten Advent mfg Clarissa |
Hallo Clarissa !
Die Montage ist echt Klasse :top: Die Astronomen mögen sagen, ob der Hintergrund das Rauschen des Urknalles zeigt. Ich werde auf "heavens above" mal nachsehen, ob die Bahn des Bären verfolgt wird (wie die der verlorenen Werkzeugtasche). Da an deinem Nolanhelm keine Steuerdüsen zu erkennen sind, wird der arme Kerl sein Raumschiff wohl nicht mehr erreichen. HANS |
Galaktisch :D
|
Zitat:
Naja da muss er halt im Weltall rumirren, vieleicht kommt ja noch die Rettung, schauen wir mal :lol: mfg Clarissa |
Hallo Clarissa,
beide "Bären im Weltall" Bilder sind einfach nur gut VG Jürgen |
Sodele, damit ihr nicht meint ich würde nix für die Rettung des Gummibären im Weltall tun habe ich ein Flugzeug organisiert. Leider war das Spaceshuttel für diese Schwierige Mission nicht verfügbar. Also versuchen wir es halt mit einem Flugzeug.
Mit dabei der Pilot, der gerade irgendetwas Friemelt, und daher nicht auf dem Bild sichtbar ist. Aber dafür schauen vier Gummibären nach draussen und halten aussschau nach ihrem verlorenen Freund. Also SAR- Mission beginnt. -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
Klasse Clarissa! :top:
Ich finde es toll, dass der Gummibärchen-Thread immer noch lebt! Allerdings geht es mir wie Dana, ich darf gar nicht daran denken, mir 'ne Tüte zu kaufen...;) Gruß Heike |
Heike, ist eine Tüte Gummibären erstmal in Sichtweite, ist sie schnell auf und leer. Mir geht es nicht anders. Aber ich habe immer ein paar Bären in Reserve liegen. Ich kann ja nicht alle meine Modells aufessen ;).
Aber oft passiert es doch , das alle irgendwie abhanden gekommen sind, ist bei mir genauso bei gebrannten Mandeln. Ich will sie nicht auf einmal Essen, aber es passiert halt.:roll: Kaufen wir halt die kleinen Tüten anne Bude :lol: mfg Clarissa |
Du bist ja der Knaller, Clarissa...sowas würde ich gar nicht hinkriegen... :shock:
Bin total beeindruckt. =) |
Die sehen ja wirklich genial aus...:top:
|
Dana, schwierigkeiten machte nur mein Helm. Den so abzulichten das man ihn gebrauchen kann. Fürs Flugzeug musste ich in meiner alten Ü-Ei Sammlung wühlen (ja ich habe sowas). Schade das ich kein Spaceshuttle dabei hatte.
Aber es freut mich das euch meine Ideen gefallen. mfg Clarissa |
frohe Feiertage
von meinen Bären. Die feiern schon mal vor, weil nächste Woche die Enkel kommen und das werden sie nicht überleben :D
-> Bild in der Galerie |
|
Der Thread ist zwar alt, aber die Gummibärbande fasziniert mich auch... Und eure Bilder besonders...:top:
Und hab's auch probiert... Der bÄrenstarke Abend... der schwächste kommt nicht in die Tüte...:D -> Bild in der Galerie ... na ja, und der Tag danach. :lol: -> Bild in der Galerie |
2010 wir kommen
Meine Bären segeln dem neuen Jahr entgegen. Allen alles Gute und einen guten Rutsch.
-> Bild in der Galerie |
Hallo Josef, mal wieder echt cool und gekonnt in Szene gesetzt. Der Aufwand hat sich hier gelohnt.
|
Super Aufnahme, ist wohl Dein Sylvesterkarpfen, der da vorbereitet wird.
-> Bild in der Galerie[/QUOTE] |
Josef, du bist einfach klasse. :top:
Manfred, ne ich esse garkein Karpfen ;) aber der ist aus Schokolade. Überwintert im Kühlschrank, wer weis was die Gummibären mit dem noch Anstellen ;) Guten Rutsch |
Ausnahmsweise mal ein Link zu einem Fremdfoto, das hier hinein passen würde: Mikrokosmos von Jason Barnhart
|
Kohl Bärgbau
|
Oh ... das ist ja ein schöner Thread .... da werde ich mich auch mit einem Bild anschließen ... schon etwas älter:
http://galerie.jmsfotografie.de/data...eren-Salto.jpg Grüße jms |
Aquabären
das kam mir heute morgen entgegen, als ich den Wasserhahn öffnete :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...MG_7625pse.jpg |
Zitat:
|
Im Eis eingebrochen
|
Obst ist gesund
nach dem Eisabenteuer mußte was gesundes her. Dem Roten gehts schon wieder besser :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_7765_PSE.jpg |
Das Würfelspiel
|
...auf was für Ideen Ihr kommt. Ich muss mir auch mal Bären mitbringen.
wosi :D |
Hochstapler
|
Die Bärenfalle
stell ich eigentlich alleine hier Bilder rein? Es ist so still hier.Meine Bären wollten unbedingt die rote Schnecke probieren.
-> Bild in der Galerie |
Der Thread war ein Monatsthread, Josef. :D
Daher ist es verständlich, dass diese Gummibärchenmanie, wie du sie hast, nicht mehr so wirklich existiert. *grins* Aber vielleicht macht ja der ein oder andere wieder mit. Ich müsste mir nur mal ne Tüte kaufen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |