![]() |
Zitat:
Spatz beiseite, das Nachbild von Koblenz ist natürlich schon anders und sehr schön und sehr von oben. |
Direkt von oben fotografiert wirkt alles zweidimensional.
![]() → Bild in der Galerie Etwas für Forensiker: Was war hier unweit eines Eiscafés passiert? ![]() → Bild in der Galerie |
Albula
![]() → Bild in der Galerie von oben wirds eine Modelleisenbahn an der Bernina ![]() → Bild in der Galerie Göscheneralp ![]() → Bild in der Galerie ok ok auf der anderen Seite gehts halt wieder hoch zu den Alpen ![]() → Bild in der Galerie Viamala ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
jaaaa also vor 2 Jahren war der Gletscher kleinwenig weiter oben / hinten ![]() → Bild in der Galerie bzw. hier ist die Seitenmoräne ja klar als die gleiche erkennbar bzw. Susten ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie P.S.: Der graue Balken oben gehört übrigens zur ersten Treppenstufe nach oben. |
Zitat:
|
Blick vom Schiefen Turm zu Pisa auf den Dom Santa Maria Assunta im Vordergrund und das Baptisterium im Hintergrund.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bruno |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Bruno |
Danke Bruno :top:
|
Berlin von oben.
Zweimal vom Fernsehturm: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zweimal von der Siegessäule: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
2018: Blick auf den aufgestauten Drac und mit einem Blick auf die Schmalseite des Mont Aiguille.
An diesem Tag wuchs der Wunsch mir diesen Berg mal näher anzuschauen, was in diesem Jahr ja dann geklappt hat. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Drei Bilder von Ende Dezember aus dem Riesengebirge.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Bach ist die Úpa (dt. Aupa), ein Nebenfluss der Elbe in Tschechien bei Pec pod Sněžkou. |
|
Zitat:
Erst hatte ich überlegt, wie Du/Ihr dort hinauf gekommen seid. Aber dann habe ich mal danach gegoogelt und entdeckt, dass es auf dem Felsen eine ganze Wohnsiedlung gibt, und zu der führt sogar eine Standseilbahn von der Unterstadt hinauf - und wohl auch eine Straße ... ;) |
…und oben auf den Klippen ist ein schöner Stellplatz.
Durch die Standseilbahn ist man schnell (und kostenlos) mitten in der Altstadt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Von oben in Portugal
Hallo zusammen,
von "oben" in Portugal zunächst im doppelten Sinn - von Porto: Über den Dächern ![]() → Bild in der Galerie Klassische Stadtansicht von der Brücke Luiz I: ![]() → Bild in der Galerie Und hier "Portugal von oben" mit einem Blick von der Serra da Estrela (höchste Region Portugals - Kontinental) auf das Tal mit der Stadt Covilhã ![]() → Bild in der Galerie |
|
Hoch über einer Lava-Abbau-Grube in der Eifel, meinem bevorzugten Bienenfresser-Beobachtungsrevier.
![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Ich denke mal das muss einfach ein tolles Erlebnis sein, die fast greifbar in der Nähe zu wissen. Ein unerfüllter Traum mal mit denen zu plantschen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwei schöne unterschiedliche Bilder, hier das neugierig machende 1. Bild, wo man fragen will, nein frägt, "wo/was ist das?" Und das 2. künstlerische, zarte, schön bearbeitete Bild. |
Zitat:
https://plusinsight.de/2013/03/anwoh...ecture_plan06/ |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |