![]() |
Sony A7 mit Kitobjektiv 28-70 und Novoflex Adapter Leica M, freu !!!
|
Habe mir gestern ein Reisestativ gegönnt. Benro MeFoto Roadtrip :D
|
|
Sony HVL-F20M :)
|
Eine Nikon D800E und das Nikkor 70-200 2.8:top:
Wenn also jemand an meiner Back Up Alpha 850 interessiert ist, einfach melden! Objektive von 20-500mm gibt es bald auch noch... GLG Michael |
Benbo Trekker
Hallo @ all,
Gestern angekommen: Mein gebrauchtes Benbo Trekker Stativ, sieht aus wie Neu, für 55,- € incl. Versand auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Das Benbo Trekker kommt aus England und ist Baugleich mit den Uni-Loc Stativen und hat ein Zentralgelenk um die Beine und die Mittelsäule zu verstellen. Hier ein Link zum Deutschen Händler: http://www.cf-photovideo.de/Produkte/Benbo/benbo.html ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961 |
Ein Vivitar Series 1 für Canon FD, 70-210mm, f/2.8-4.0 zum Schnäppchenpreis.
Fand ich wegen der 2.8-4.0 recht interessant. |
ein Sigma 120-400 APO OS HSM (oder so ähnlich):D
Ich war überrascht wie sich ein optischer Bildstabilisator im Objektiv auf das Sucherbild auswirkt. Hat jemand Erfahrungen in Kombination mit dem Sensor-Stabi der A850/A99? Zwar nicht das Sony 70-400G oder G2 aber hoffentlich auch nicht schlecht :lol: und mind. 1K billiger. viele Grüße TomGo |
Zitat:
|
Danke für die Info, das dachte ich mir auch bereits.
Spannend wird auch die Kombination Sigma 120-400 + LA2 + Nex :D |
Stativtragegurt
Hallo @ all,
soeben beim großen Fluß bestellt: Cullmann Pod Strap 600 Stativtragegurt schwarz Preis ist knapp 12,- €, da mein Benbo Trekker keine Tasche und auch keinen Gurt hat, habe ich diesen heute bestellt. Komisch ist nur das der Gurt 2 x im Shop vorhanden ist. 1 x für knapp 12,- € und 1 x für knapp 25,- €. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961 |
Zitat:
Zitat:
|
SIRUI P-326 Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 154cm, Gewicht: 0.44kg, Belastbarkeit: 10kg) mit Handschlaufe und Karabiner
Servus Gerhard |
Nur was Kleines...
Hallo,
ein kleine Taschenkamera als Ersatz für meine in die Jahre gekommen TZ7 sollte es werden, klein blieb es auch... Panasonic GM1+12-32+20/1.7 + Griff im Set Gekauft bei Foto Sänger in Stuttgart. Hans |
|
MD 58mm 1,4
Pentacon 200mm 4 Focal Reducer MD |
über eine Vertragsverlängerung ein neues Handy. S4
|
Intenso MP3 / MP4 Video Music Player mit zusätzlich Sony In Ear Kopfhörer
|
Zitat:
Quelle |
Zitat:
Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger hau tuts schließlich auch weh......:lol: |
Mein S4 habe immer im Hosensack und da bricht nix
|
Zitat:
wenn du statt dessen einen Hammer nimmst - nun, dann sieht es natürlich anders aus:crazy: |
Da ich meins auch in der Hosentasche hinten trage, hatte ich auch ein mulmiges Gefühl dabei.
Hier meines Lösung: http://www.ebay.de/itm/Alu-Case-Hand...item1c32c6929d Ich sitze nun schon seit einige Monaten auf dem Teil ohne irgendwelche Ausfallserscheinungen... MFG Michael |
Zitat:
Ebenso wie ein Portemonnaie in der Gesäßtasche beeinfluß so etwas aber die Sitzhaltung und ist somit schädlich für die Wirbelsäule. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Hat mir mal mein Orthopäde gesagt. [/Völlig OT] ;) |
Ihr wisst ja gar nicht, was ich für Hosentaschen habe :mrgreen:
Nein, natürlich kommts nur in die vordere, lockere Tasche und das nur im Stehen ;) Mein Galaxy S Plus war noch klein und dick, das ging in der Hosentasche, aber das S4 ist so dünn, das man wirklich Bedenken haben muß, daß es durchbrechen könnte. Gelesen hatte ich schon davon. Schönes Gerät, muß es jetzt mal einrichten, ist nämlich heute angekommen.:D |
Ein Minolta AF 200mm f2.8 APO incl. dem passenden 1,4-fach Telekonverter sehr günstig bei Ebay. Ich kann es kaum erwarten, das gute Stück auszuprobieren!
|
Ein neues Model,
seines Zeichens ein Yorki -Westi-Mix-Welpen... |
Einen 4 Wege Macro Fokus Kreuzschlitten und zwar den hier.
http://www.amazon.de/gp/product/B009...?ie=UTF8&psc=1 Eben angekommen. Macht für den günstigen Preis einen anständigen Eindruck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt ja auch noch fest und lose, neben links und rechts und vorne und hinten,...... Oder sind das dann schon 6 Wege?
|
Und wir leben in einem sechsdimensionalen Raum: Vorne, hinten, links, rechts, oben und unten. :cool:
Vielleicht kommt die Bezeichung daher, dass man einen einfachen Schlitten nicht als Einwegschlitten bezeichnen will? :lol: |
gerade ein Canon FL 85mm 1,8 :D
|
Fünferpack Ilford HP5 und eine Packung Perceptol. Ist ein Versuch, hab meine letzten Filme in Ultrafin Plus gebadet.
LG Eva |
Auch gerade einen ganzen Packen Filme zum guten Preis erwischt. Vor allem Elitechrome. Ein schöner Film, leider nicht mehr produziert. Jetzt hab ich wieder einen schönen Vorrat.
Rainer |
Letzte Woche Sony Zeiss 135mm, und heute Sony Zeiss 50/1,4 ZA
|
Für die Nex 5R einen Blitzschuh-Adapter http://www.ebay.de/itm/400385972975?...84.m1439.l2649. Leider war die Befestigungsschraube derart kurz, dass sie nur 1/2 Umdrehung packte. Ich hab sie dann ein wenig mit dem Dremel maltretiert. Nicht schön, aber selten. Das wichtigste: Jetzt funktioniert es gut, und es hat nicht viel gekostet.
Für diese Aufnahme einen Retroadapter http://www.amazon.de/gp/product/B004...?ie=UTF8&psc=1 ![]() → Bild in der Galerie |
Wie gut, daß ich keine Befestigungsschraube bin. :lol:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Heiland im Himmel! |
Zitat:
Ach ja, zuletzt gekauft habe ich einen Aufstecksucher Vf2, nachdem ich mir zuvor ein Objektiv 40-150 für meine zuvor gekaufte Oly E-PL3 gekauft habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |