![]() |
Zitat:
Zitat:
[ironie] man hat ja sonst nix zu tun [/ironie] :lol: Gruß eddy ---------- Post added 19.08.2010 at 12:18 ---------- So, bin wieder da: auf meine Frage, wohin ich das Geld schicken soll kam Folgendes: :D Hello, This is my bank account, after the completion of payment, please send a copy of Bank facilitate I confirm your payment, send the product for you. Wire transfer (hier stehen "seine" Bankdaten) Cheers Also will einer überweisen :D |
Ist sicher so eine internationale Bank wie Postbank oder Stadtsparkasse Dinkelsbühl... :lol:
|
Zitat:
Dann solltest du langsam anfangen und diesen Thread hier etwas streuen - so Richtung Dyxum und DPReview. Wer weiß, wo der Kollege alles mitliest aber das merkt man dann schon ;) |
Zitat:
|
Nachdem hier schon seine Photos veröffentlicht wurden, sollte doch wenigsten, um den Urheberschutz zu wahren, der Name des Künstlers genannt werden. Ob er ihn und wohl zu ebendiesem Zwecke verrät? :shock:
|
Zitat:
Was aber viel schlimmer ist: Eddy zahlt viel zu viel dafür! Der muss noch runtergehandelt werden: http://www.ioffer.com/i/sony-dslr-sa...+kit-151936807 Zeig das dem Verkäufer :cool: |
Ja, das ist auch so eine Sache :lol:
"Ich kaufte ein Sony DSLR-A380L und senden Sie mir eine lachende Buddha und viele chinesische Zeitungen " Wobei die Idee finde ich prima :lol: Scherz;) |
Ich kaufe mir beim Chinamann die Sony DSLR A900 Alpha Digital SLR Camera + 75-300mm Lens für $290.00 :top:
Gruß: Joachim |
@eddy23
Frag ihn doch mal ob Du die Dinger auch persönlich bei ihm abholen kannst da Du demnächst geschäftlich in Hong Kong zu tun hast... ;) :roll: |
Zitat:
:lol: Und das mit Dyxum, DPreview (und nimmt Mi-Fo noch dazu!) klingt auch ausgesprochen böse. Mach´s! :D ps: Es sieht so aus, als ob er viele "Teile" dieses "Fotos": Zitat:
Von hier hätte: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |