![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Warten ist schlimm:D
|
Zitat:
Früher mussten wir warten das es was gibt, heute müssen wir warten das etwas gekauftes auch kommt :crazy: |
Zitat:
Warscheinlich bin ich dann gerade im Urlaub:( |
Zitat:
Seinerzeit wartete ich recht lange auf mein MacBook, da ich den Kardinalsfehler beging einen Adapter dazu zu bestellen. Wohl gemerkt ein externer Adapter für den Monitor, also ein Stück Kabel mit 2 Steckern. Daraufhin wurde meine Bestellung ins Produktionsland verlegt und von dort aus wurde alles versendet :roll: Na ja aber wie heißt es so schön: „Vorfreude ist die schönste Freude“ :) Wohl auch ein Grund dafür weswegen Männer und Frauen seltenst einen gemeinsamen Orgasmus haben ;) |
Hallo Fritzchen,
hast Du Deinen Mac jetzt schon bekommen? Lieben Gruß Thomas PS: Was denkst Du von dem Mac??? |
Zitat:
|
;) gut!
Wenn ich was helfen kann, her mit Deiner Frage... Lieben Gruß Thomas |
Zitat:
Oder meinst Du die zusätzlichen Platten dazutun und Photoshop etc. installieren? |
Zitat:
Installieren von Fahrschulprogrammen, Geschäftsbrief und was es alles so gibt. Alleine die ganzen Programme für die Bildbearbeitung. CS5 mit allen Plugins, laufen ja noch nicht alle mir 64, also beides installieren. Das macht der bestimmt besser ich:D:D:D:D Wenn alles fertig ist, dann komme ich erst wieder ins Spiel:D:D Der zweite 27 Zoll Bildschirm kommt erst nächsten Monat, dann nehme ich erst noch einen von meinen. ---------- Post added 21.08.2010 at 16:53 ---------- Zitat:
Aber ich habe ja schon dran trainiert . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |