SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90577)

WB-Joe 18.06.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1031956)
Deutschlang

???
Wasn das?:mrgreen::mrgreen:

Ernst-Dieter aus Apelern 18.06.2010 15:53

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1031958)
Naja, nur weil der Schiedsrichter offensichtlich nicht wußte was er tat sollte man sich den Spanienurlaub nicht vermiesen lassen. ;)

Für den Grottenkick von Jogis Gurkentruppe kann der ja auch nichts, zumal Prinz Plödi nicht mal einen Elfmeter einlochen kann.:lol:

Zwei Worte zum Schiri.Wenn schn konsequent, dann Rot für Vidic beim Handspiel und Elfmeter für Deutschland in der 92 Minute, klares Foul im Strafraum gegen Gomez.
Einen Elfer kann Jeder verschießen, Poldi war sonst gut.
Nun geht es ins Endspiel gegen Ghana! Hopp oder nach Hause?
Ernst-Dieter

Joshi_H 18.06.2010 15:53

Zitat:

Zitat von D@k (Beitrag 1031960)
Eine "kleine" Verkehrssünde in Italien muss schon ein Brocken gewesen sein...:mrgreen:

Ohne Quatsch: Ich bin in Florenz vollkommen orientierungslos auf einen öffentlichen Parkplatz gefahren und habe dabei 15 Meter Straße befahren, die nur mit einer Genehmigung zu befahren ist. Dort haben die mein Kennzeichen fotografiert und 5 Monate später bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 130 Euro. Mein Anwalt hat mich gefragt, ob ich in den nächsten 5 Jahren nochmal mit dem Auto nach Italien muß. Auf mein Nein hat ergesagt: "Dann ignorieren Sie dieses und alle weiteren Schreiben."

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1031961)
???
Wasn das?:mrgreen::mrgreen:

Wenn ich mich wegen jedem Vertipper breit legen würde, könnte ich morgens vor Muskelkater im Zwerchfell nicht mehr aufstehen. :lol::lol:

Ich meinte natürlich "Schland, oh Schland".

Grüße,

Jörg

About Schmidt 18.06.2010 15:59

Zitat:

Zitat von MM194 (Beitrag 1028983)
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

o durch plötzliches In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Hier sogar offiziell. :lol:

-> Bild in der Galerie

Gruß Wolfgang

Traumtraegerin 18.06.2010 16:04

Na, dann schicke ich mal ein paar davon meinem Vater nach Irland hinterher... der hat grad sein Wohnmobil im Moor versenkt :shock:

D@k 18.06.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1031964)
Ohne Quatsch: Ich bin in Florenz vollkommen orientierungslos auf einen öffentlichen Parkplatz gefahren und habe dabei 15 Meter Straße befahren, die nur mit einer Genehmigung zu befahren ist. Dort haben die mein Kennzeichen fotografiert und 5 Monate später bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 130 Euro. Mein Anwalt hat mich gefragt, ob ich in den nächsten 5 Jahren nochmal mit dem Auto nach Italien muß. Auf mein Nein hat ergesagt: "Dann ignorieren Sie dieses und alle weiteren Schreiben."

Aaaaaa... Floreeeenz... Na ja, dorthin fährt man am besten per Zug!

Ansonsten bleibt mein Tipp wie vor - MASUREN:D
Wasser zwar nicht so warm wie am Mittelmeer, dafür Vieher und Landschaften zu fotografieren ohne Ende!

Schöne Grüße

WB-Joe 18.06.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1031969)
Na, dann schicke ich mal ein paar davon meinem Vater nach Irland hinterher... der hat grad sein Wohnmobil im Moor versenkt :shock:

Na hoffentlich macht er das nicht zur Gewohnheit.:shock:

Joshi_H 18.06.2010 16:09

Zitat:

Zitat von D@k (Beitrag 1031970)
Aaaaaa... Floreeeenz... Na ja, dorthin fährt man am besten per Zug!

Ansonsten bleibt mein Tipp wie vor - MASUREN:D
Wasser zwar nicht so warm wie am Mittelmeer, dafür Vieher und Landschaften zu fotografieren ohne Ende!

Schöne Grüße

Ja, meine Frau ist aus Schlesien und kennt Masuren - ich will da schon seit langem mal hin, aber wir machen erst mal die Fernziele, so lange wir noch "jung" und "fit" sind. Europe kommt dann etwas später. Deshalb ist das auch mit Spanien nicht so schlimm.

Grüße,

Jörg

Löwe 18.06.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1031853)
Deswegen nickst du auch als LÖWE ... hihi - echter Hardcorefan halt :)

Hallo Kerstin,neeee, nur ein ganz "normaler Fan". Der gerade sich tierisch aufgeregt hat. Wie hat mal ein Fußballprofi gesagt: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.:roll::roll::roll:

alberich 18.06.2010 17:27

Zitat:

Zitat von Löwe (Beitrag 1031981)
Hallo Kerstin,neeee, nur ein ganz "normaler Fan". Der gerade sich tierisch aufgeregt hat. Wie hat mal ein Fußballprofi gesagt: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.:roll::roll::roll:

Na ja. Wer einen Elfer bekommt braucht kein Glück und wer ihn verballert auch kein Pech. Die noch schlechtere Mannschaft hat heute verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.