![]() |
|
Hier was ganz Simples ^^
![]() -> Bild in der Galerie Und das wirkt auf mich alles anderes als rechteckig :) ![]() -> Bild in der Galerie Hat jemand eine ahnung wie diese Täuschung endsteht? Ich vermute durch die Linien usw .... aber genau ... |
|
Zitat:
Harry |
Zitat:
Ich habe auch noch was: ![]() -> Bild in der Galerie Das war die Decke der Mercedes-Ausstellung auf der IAA 2007... |
Kann nicht wahr sein, weil ich in Schweden so viele davon gesehen hatte war ich fest überzeugt, es wären Schuhe, aber du hast Recht - es sind hier Luftballons :shock: ...ich habe die Schuhe zum ersten Mal in "Big Fish" (Superfilm!) gesehn, weiß aber immer noch gar nicht, was sie eigentlich bedeuten...
|
Ich quote mal die Antwort, weil sie eine 1:1 übernommene Quelle ist (Quellenangabe dabei):
Zitat:
|
Seit gestern früh kein neues Bild in dem thread hier :shock: ... dann von mir noch das hier:
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Hallo zusammen,
tolle Aufnahmen sind hier vertreten.:top: Ich probiers auch noch mal.;) Gruß Wolfram[IMG]http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/MF-4-287.jpg[/IMG] |
Na dann möchte ich mich auch mal an dem schönen Monatsthema beteiligen und zwei Bilder von Ackerfurchen einstellen, die ich heute im ersten Morgenlicht gemacht habe.
Viele Güsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |