![]() |
Sony VG-C90AM 285.- inkl Porto,
einmal bestellt/bezahlt, zweimal geliefert :shock::top::lol: |
Zitat:
Wow.:shock: Beim Händler Bescheid gesagt oder lieber in der Bucht versenken? :cool: LG, Erwin |
Zitat:
Ich warte erst mal nen Monat ab ob sich der Händler meldet bevor er in die Bucht kommt. |
Hallo,
die Canon PowerShot SX210 IS bei meinem Händler hier neu für 149€ :D Grüße |
@Alfisti
Welcher Händler ist denn das??:shock: |
Zitat:
es war sone truevector datei die zu ZoneAlarm gehört, hatte ZA wegen nicht kompatibler Neuester version deinstalliert und danach ging nix mehr. hab die Systemfestplatte in ein externes Gehäuse gesteckt und bei jemand anderem am PC die ZA und Truevector dateien glöscht. bei mir ging das in keinem Modus :( aber bis ich wusste woran das hing, mussten halt mal 4 tage suchen und per handy googlen vergehen. Also ZonaAlarm ist ja echt n Brocken wenn de das ma deinstalieren willst. Lies hier. Naja, genug OT! Also der L46 (username) ist echt nicht zu stoppen. nachdem ich schon dies alles von ihm bekommen hab... Zitat:
... schickt er mir heute noch mal 2 Linsen. Ganz überraschend, wie an Weihnachten: Drin ist ein Minolta 28-105xi und ein Tokina 28-80 F4 MD. Letzteres sieht aus wie neu aus der Verpackung :top: Mal sehen ob ichs einsetzen kann. MA-MD-Adapter is ja vorhanden :D und mein Licht-Trichter ist heute gekommen. :D (diese Trichterform im Inneren ist echt amüsant): Minolta 50mm 2,8 Makro. Für 150,- aus der Bucht. Hintendran hing noch ne gut erhaltene Minolta 7000 :top: Gruß Eddy |
Zitat:
Und beim xi ist die Blende verharzt! :D |
Zitat:
Natürlich wars hlenz der mir die Linsen geschickt hat. Son Zufall der andere hat de selben Vornamen wie du. Und ich hab plötzlich das Grüblen gekriegt als mir am Nachnamen und der Adresse auffiel dass es so unbekannt war. Hab letzte Nacht seeehr wenig geschlafen :lol: Gruß Eddy |
Zitat:
Schau mal die Uhrzeit in der die meisten meiner Beiträge entstehen. Klingelt´s? Jop. Das erklärt einiges :mrgreen: :cool:. LG, Erwin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |