![]() |
Zitat:
Daniel |
Wieviele sind n jetzt noch über?
|
Ach, Da kommen schon noch genug Leute, keine Sorge....
Meine Schwester und Ich sind schonmal dabei ;-) |
Hallo,
ich würde, wenn alles klappt, gerne mit mit meinem kleinen Bruder anreisen (14). Das Wetter soll ja nicht so der Knaller werden - aber schauen wir mal. Wir dachten uns das wir mit dem Zug kommen - wir haben da eine nette Direkverbindung. Aber wenn ich das Auto schon stehen lasse - wie kommen wir zum Zoo? Ist das Fußläufig zu erreichen? An Equipment käme eine A700 & A100 mit. Objektive (50 1.7, 28-135, 75-300, 35-70, Sigma 24-80, Sigma 10-20, Sigma 75-300 APO) - irgendjemand hier wollte ja was angrabbeln. Ich freu mich falls einer ein Tamron 17-50 oder ein CZ16-80 dabei hätte. Eines davon soll nämlich mein Sigma ersetzen. Gruß! |
Mein Postfach ist übrigends wieder frei! Einige hatten sich beschwert, dass man mir keine PNs mehr schreiben konnte :oops:
Zitat:
LG, Melanie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst gerne mein 16-80 testen, musst mir nur so lange das 28-135 übelassen^^
Vom Kölner HBF aus wird 100-prozentig ein Zug oder ein Bus direkt zum Zoo fahren. Ist ja nicht wirklich weit weg.... PS: Meine Sista is auch 14^^ hatte schon Angst Sie wäre die Jüngste Zitat:
|
Zitat:
Das 28-135 kannste gerne haben, ich wäre heilfroh das CZ mal vernünftig testen zu können. Hatte es gestern bei Foto Koch in der Hand, aber irgendwie - naja, wenn der Verkäufer daneben steht und gierig wartet... |
Macht bitte mal wieder so ein Treffen! Das nächste Mal bin ich dann sicher (mit Freundin?) dabei!
Wie blöd das ist, dass ich gerade diesen Samstag 6std Musik schreiben muss...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |