![]() |
MyZeil war ich zwar nun schon bissi und MICH würde eher Panorama mit Main im vordergrund interessieren (oder Brücken) ^^
Aber wenn mehr für MyZeil sind tu ich mir das dann nochmal an. |
Fabian wird alle Viere von sich strecken und Nöööööö!!! brüllen. :D
Er fand es schon das letzte Mal "genug". *g* Ich wünsche euch viel Spaß, da ich leider wochenends momentan nie im Lande bin. Erst Ende März ist sowas wieder drin. |
ich war zwar erst vor paar wochen im myzeil, aber wenn ihr gehen wollt bin ich dabei.
für architektur fotos ist es aber meiner meinung nach am samstag zu voll, da hat es mir sonntag früh besser gefallen :top: is echt witzig, so früh sind fast nur leute zum fotografieren da. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Tolle Formen, schön einegefangen... faszinierend :top:
|
Da kommt man Sonntags morgens rein? Klasse. Zu welcher Uhrzeit denn?
Wenn ihr, logischerweise, kein Interesse habt ist mir das auch recht. Die Galerie war nur ein Vorschlag und wenn da noch zu viel Betrieb ist auch nicht die erste Wahl. Viele Grüße Petra |
@heldgop: DAS finde ich jetzt interessant. Warum hast du dann das letzte Mal so rumgenölt? :shock: Die Bilder sind super!
Also wenn sonntags morgens da immer geöffnet ist, werde ich irgendwann auch mal dorthin pilgern... |
da war es aber auch super voll, ich mags net wenn leute auf den architekturbildern sind, vorallem bei fisheye aufnahmen, das lenkt von dem eigentlichen motiv ab.
auserdem war ich an dem tag seit 6 auf den beinen, und die ganze zeit am abhetzen um die züge zu erwischen:P:twisted: Zitat:
da gibts ja einige cafes und nen fitnessstudio, deswegen ist da auch sonntags ab 10 auf. wir hatten uns am samstag extra ne fotoerlaubniss besorgt, auch wenn man die sonntags früh nicht braucht. aber wir hatten einige leue dabei, die von weit angereist waren, und wir wollten lieber auf der sicheren seite sein. wenn man als kleine gruppe am sonntag rein geht sollte das aber kein problem sein. das mit den die nächsten wochen frei muss ich aber zurücknehmen, hab jetzt kurzfristig arbeit für die 4 wochen semesterferien gefunden. :top: allerdings in würzburg, also wirds nichts mit spontanen treffen bei mir:flop: für morgen wär ich aber noch da;) |
Wenns morgen genau so regnet wie heute wäre MyZeil wohl am besten
|
Wo regnets? Hier ist alles trocken :cool:
Ja, also was machen wir nun? Morgen soll es laut Wetterbericht abends trocken aber bedeckt sein. Nachtpanoramaaufnahmen (langes Wort) sind ja auch erst ab 18:00 Uhr möglich. Viele Grüße Petra |
Naja gut wenns trocken ist?
sacht was ^^ Wer würde eigendlich kommen wollen? Wann treffen und wo? Pedi bestimm jetzt einfach mal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |