![]() |
Naja - die A 850 würde ich nicht unbedingt als "Sparmodell" bezeichnen. Ihr fehlt gegenüber der A 900 eigentlich nur die Fernbedienung.
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Ein wenig gespart wurde schließlich! |
Zitat:
|
Schon mal was von
Karl Stig-Erland Larsson gelesen:?: So kam mir der Start von hier vor. Geil, echt super Geil. Möchte öfters hier sowas lesen wollen. Kamera, wie der "Entwurf" dazu ist wohl da und ich wünsche nur das Beste dazu, noch was mehr, für die Ursache:roll: Alles Gute, Stefan |
den einzig wahren Grund warum die 900er teurer ist habt Ihr garnicht genannt ;o)
es ist fast die identische Kamera, nur laut SONY " muss man bei der 900er jedes einzelne STück händisch vollenden udn alleine die Suchereinstellung mit dem Prisma benötigt ca eineinhalb -zwei Stunden pro Mann und Kamera" also das sei der eklatante Unterschied, weil da die Sucher abdeckung der 850er nur 93% sind kann man das wesentlich schneller fertigen weil es nicht so eine Präzision verlangt ;o) wie gesagt geschildert von SONY bei der Fotomesse:top: |
Zitat:
|
OK sorry Tippfehler auf jedenfall ist er ned 100% wie bei der 900er ;o)
aber danke für die Richtigstellung:top: |
Hey man, hab ihr meine :D:D:D nicht gesehen? Das war nicht so ernst gemeint:!::!:
Wichtig ist, was hinter der Kame........... Gruß Ralf, der jetzt erstmal zum Badminton spielen geht |
Zitat:
Sorry, ich hatte noch keine Gelegenheit, mich näher mit der Kamera zu befassen. Sie ist grad mal ausgepackt und wartet nun im Schrank auf ihren ersten Einsatz. Vorab aber: Es liegt die 3.1.- Version bei. Um die Technik habe ich mich bisher nicht kümmern können. Hier ging es zu wie im Taubenschlag, niemand hatte Verständnis dafür, dass ich eigentlich lieber vor die Tür gehen und mein neues Spielzeug testen wollte.:cry: Kurz bevor der Akku vollständig geladen war, machte ich dann auch noch den Fehler, mir online die aktuellen Daten unseres Telefon-Bedarfs des letzten Monats anzusehen, :shock::shock::shock: Vom Schock habe ich mich bisher nur halbwegs erholt, ein etwas längeres Krisengespräch mit meinem Junior brachte keine Klärung, wie er die fast 200 Tacken seiner Handy-Rechnung begleichen will. :?::?: Nun bin ich fertig... fix und fertig, werde mich morgen bei Tageslicht wirklich intensiv mit der Kamera befassen, mag kommen, was wolle:!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |