SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   NNN-Treffen am 21.März 2009 in Köln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66147)

Jan 26.02.2009 11:21

Hallo Ihr Lieben,
die Schultheatervorstellung unserer Tochter wird am Sa. Vormittag stattfinden, ich muss abwarten, wie lang das ganze mit Nachfeier gehen wird. Ich würde aber gern nachkommen, entweder am frühen Nachmittag noch mit Annika oder evtl. erst am Abend allein.
Mag mir einer von Euch seine Handy-Nummer mailen bzw. pn-en? Ich habe zwar noch ein paar D7-Nummern im Handy gespeichert, aber vielleicht sind die ja nicht mehr aktuell.
Dank vorab, beste Grüße
jan

Zwerg009 05.03.2009 22:26

Auch mein Arbeitsplan hat sich leider geändert und ich werde den Samstag vermutlich nicht freihaben.
Schade :(

toto-home 05.03.2009 23:02

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen und mich demnach gern Euch anschließen, wenn das möglich ist.
Leider kann ich noch keine feste Zusage machen, da meine zeitliche Planung für das Wochenende noch nicht zu hunderprozent steht.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Euch persönlich kennenlernen, begleiten und von Euch lernen dürfte...
Wie viele Leute kommen denn jetzt schon definitiv an dem Samstag nach Köln?

A2Freak 08.03.2009 23:57

Martina und ich sind definitiv nicht dabei. Ihre Oma wird 80 und der Fahrplan für die Feier steht... .

frame 09.03.2009 00:09

wir müssen leider absagen - gewisse Stagnationstendenzen haben uns dazu bewogen nochmal etwas Zeit in der subtropischen Region der Vereinigten Staaten zu verbringen und den Vögeln und Reptilien aufzulauern ...

Jan 09.03.2009 12:11

Name21.03.2009
newdimageX
astronautixX
AlexDragonX
derBlubbX
A2FreakX
NikolausX
Jan (nur Abendsl)x
XxJakBluesxXX
Udo (evtl. mit Celine)x
MarikaX
Sunnyx
Wallox
PettersonX
Fritzchen X
Thomas F.X

Das war die letzte Teilnehmerliste im Thread (danke Karl-Heinz), aktualisiert sie doch bitte (Frank und Co. habe ich schon gestrichen, gute Reise!).

Jan

A2Freak 09.03.2009 13:00

Ich bin raus:

Name21.03.2009
newdimageX
astronautixX
AlexDragonX
derBlubbX
NikolausX
Jan (nur Abendsl)x
XxJakBluesxXX
Udo (evtl. mit Celine)x
MarikaX
Sunnyx
Wallox
PettersonX
Fritzchen X
Thomas F.X

newdimage 10.03.2009 17:14

Ich habe Nachricht aus dem Museum.
Die möchten eig. nicht, das die Bilder in einem frei zugänglichen Forum abgebildet werden.
Desweiteren ist auch der Einsatz von Monopods und Blitzen unerwünscht.

Mein Vorschlag: Sollten Innenaufnahmen im Kolumba gemacht werden, behält die jeder auf seiner Festplatte.

Gruß
Frank

AlexDragon 10.03.2009 19:25

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 802109)
Ich habe Nachricht aus dem Museum.
Die möchten eig. nicht, das die Bilder in einem frei zugänglichen Forum abgebildet werden.
Desweiteren ist auch der Einsatz von Monopods und Blitzen unerwünscht.

Mein Vorschlag: Sollten Innenaufnahmen im Kolumba gemacht werden, behält die jeder auf seiner Festplatte.

Gruß
Frank

Hallo Frank,

dort Bilder zu machen und die dann Keinem zeigen zu dürfen, außer vielleicht im privaten Kreise, halte ich aber nicht für so prickelnd und für mich lohnt sich das dann nicht dort hin zu gehen :shock::cry:

XxJakeBluesxX 12.03.2009 20:31

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 802206)
dort Bilder zu machen und die dann Keinem zeigen zu dürfen, außer vielleicht im privaten Kreise, halte ich aber nicht für so prickelnd und für mich lohnt sich das dann nicht dort hin zu gehen :shock::cry:

Sehe ich auch so. Warum stellen die sich überhaupt so an? Vorschrift hin oder her - haben die irgendwelche Nachteile wenn die Fotos in Fotoforen auftauchen? Ich glaube nicht. Gute Fotos können doch eher dazu beitragen dass mehr Besucher kommen...

Btw.: Sucht mal in der FC nach dem Begriff "Kolumba"... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.