SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schweizer Stammtisch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62923)

WB-Joe 28.01.2010 23:09

Zitat:

Zitat von HotShots (Beitrag 960668)
Hallo Reinhard,

Ja kannst den Termin für den schweizer Stammtisch gerne im Stammtisch-Kalender
eintragen. Immer ersten Dienstag im Monat.

Restaurant Villa Dörfli
Bernstrasse 132
4852 Rothrist

Ansprechspersonen:

turboengine und mich (HotShots)

Greets

Hallo,

mach ich am Wochenende.;)

Reinhard

Aquamarina 29.01.2010 15:59

ich schein ja wirklich was verpasst zu haben...:lol::lol::lol:

HotShots 29.01.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Aquamarina (Beitrag 961407)

................................ ohne Worte..................:lol:

Xwing15 29.01.2010 16:30

Zitat:

Zitat von HotShots (Beitrag 960748)
Nein,nein nimm das nur mit henry, will doch sehen was Rene und Markus daraus machen, vielleicht legt sich dann Anna automatisch auf den Tisch..... :lol:

:shock: ich??? :shock:

Zitat:

Zitat von HotShots (Beitrag 960663)
zum Glück lag die Anna nicht auf dem Tisch, wer weiss was Xing dann getan hätte....:lol::lol::lol:

schon wieder ich :shock: der Einzige der nicht wusste wer Anna ist :D:P

Zitat:

Zitat von phootobern (Beitrag 961103)
Ich mach g:oops:ar NIX....

ich auch nicht :oops:

Zitat:

Zitat von Aquamarina (Beitrag 961407)

hmm.. kann man/n direkt so sagen :cool:

HotShots 29.01.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 961420)
:shock: ich??? :shock:

schon wieder ich :shock: der Einzige der nicht wusste wer Anna ist :D:P

ich auch nicht :oops:

hmm.. kann man/n direkt so sagen :cool:

Rene,Rene was soll ich nur mit Dir tun...ich höre ja zwar nicht mehr gut, jedoch habe ich Augen im Kopf...und so viel, dass ich gesehen habe, dass Anna vom Service gepierct ist... aber nicht an dem Ort wo man es normal vermutet.......:lol::lol::lol::lol::lol:

turboengine 30.01.2010 19:13

Teilnehmerliste für Stammtisch am 2.März 2010 in Rothrist im Villa Dörfli
--------------------------------------------------------------------

turboengine
hotshots
xwing15 (wie immer unter Vorbehalt der Arbeit)

+++++

frame 31.01.2010 10:51

War ein sehr schöner Abend letzte Woche, zeitweise waren die Schweizer sogar in der Mehrheit ...

Kaum in's Leben gerufen müssen wir uns schon wieder verabschieden vom Schweizer Stammtisch - die nächste Zeit wird mein Arbeitsplatz voraussichtlich wieder in Frankfurt sein.

Falls sich die Gelegenheit ergibt kommen wir aber gerne mal wieder vorbei.

Nachdem das jetzt etabliert ist - was würdet ihr denn von gemeinsamen Fotoausflügen halten?

Z.B waren wir letztes Jahr in Mühlhausen im Schlumpf-Museum (ist ja ein Katzensprung von Basel) und ich war sehr fasziniert davon was da alles an Autos rumsteht - leider habe ich kein Auge für dieses Motiv, aber ich würde gerne sehen was andere daraus machen.

Im Frühjahr werden wir auch wieder ein SUF-Elsass-Treffen veranstalten, das ist doch nicht so weit für euch.

Oder ihr macht was an einem Wochenende in der Schweiz, wann immer wir es einrichten können wären wir dabei ...

Liebe Grüsse an alle die wir kennengelernt haben und alle zukünftigen Stammtischler ...

clickpet 01.02.2010 10:48

Fand es auch sehr interessant

Diesen Dienstag 2. Feb bin ich leider in der Ostschweiz und kann daher nicht kommen....
nächstes Mal bin ich aber gerne wieder dabei. Es macht einfach Spass mit "Gleichgesinnten" zu fachsimpeln und die schönen Dinge auszuprobieren, die man selber nicht hat - und man(n) lernt ja nie aus!
Grüsse und einen schönen Abend!

HotShots 01.02.2010 10:56

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 962138)
War ein sehr schöner Abend letzte Woche, zeitweise waren die Schweizer sogar in der Mehrheit ...

Kaum in's Leben gerufen müssen wir uns schon wieder verabschieden vom Schweizer Stammtisch - die nächste Zeit wird mein Arbeitsplatz voraussichtlich wieder in Frankfurt sein.

Falls sich die Gelegenheit ergibt kommen wir aber gerne mal wieder vorbei.

Nachdem das jetzt etabliert ist - was würdet ihr denn von gemeinsamen Fotoausflügen halten?

Z.B waren wir letztes Jahr in Mühlhausen im Schlumpf-Museum (ist ja ein Katzensprung von Basel) und ich war sehr fasziniert davon was da alles an Autos rumsteht - leider habe ich kein Auge für dieses Motiv, aber ich würde gerne sehen was andere daraus machen.

Im Frühjahr werden wir auch wieder ein SUF-Elsass-Treffen veranstalten, das ist doch nicht so weit für euch.

Oder ihr macht was an einem Wochenende in der Schweiz, wann immer wir es einrichten können wären wir dabei ...

Liebe Grüsse an alle die wir kennengelernt haben und alle zukünftigen Stammtischler ...

Solange es keinen Schnee mehr hat und ich mir die Flossen nicht abfriere bin ich bei einer solchen Veranstaltung gerne dabei....:D

henry_g 02.02.2010 15:19

Hallo, da der bestellte adapter bisher leider nicht den weg bis zu mir gefunden hat wirds wohl erst mal nichts mit der "grossen artillerie" (der von 180iger geht irgendwie nicht runter. Soll ich sonst irgendwas spezielles mitbringen ?

mfg Henry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.