![]() |
Hat eigentlich schon mal jemand den Crop Modus ausprobiert? (Ja ich weiß, der wird höchst selten bis nie Sinn ergeben)
|
"Glaubenskrieg"
Hallo Zusammen,
ich finde es hochinterssant zu sehen, dass sich hier im Forum die grosse weite Welt sehr gut wiederspiegelt. Hier wird aus einer Sache - Kamera - ein wahrer "Glaubenskrieg" entfesselt indem zuerst sachlich, im späteren verlauf immer unsachlicher, Personengruppen und Nationalitäten beleidigt werden. Aber so ist es in der grossen weiten Welt wohl auch dort werden Personen beschimpft und Nationalitäten beleidigt manchmal auch bekämpft nur weil diese eine andere Einstellung haben als die anderen und wir wenden uns erschrocken ab und denken "wie kann man nur". Tja aber der Mensch kann und wenns nur um solche banalen Dinge geht, wie das Rauschen verschiedener Kameras. Einen schönen Abend noch |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mal, dass die Mehrheit von uns österreichischen Forumsteilnehmern nicht anders bzw. schlechter sind als die anderen. Dass dieser Typ gerade aus Österreich kommt, ist halt Pech für uns. Aber mir geht der Kerl auch schon auf den Geist - zum Glück gibt's ja die Ignorieroption - funktioniert übrigens recht gut :P Lg. Josef |
Josef,
Nur so nebenbei... Was täten wir Bayern ohne Euch Ösis..... ;) Wir brauchen Euch genauso wir Ihr uns.... ;) , wenn Du weißt was ich meine... ! :lol: |
Ohne GPS werden einige hier ihren Humor nicht finden ... :D
|
Ähm, Leute, Politik hat hier nix zu suchen! Haltet Euch ferner doch bitte ans ursprüngliche Thema!
|
ich muß doch etwas schmunzeln. Als die A700 rauskam war es ähnlich, nach einiger Zeit hat sich dann wieder alles beruhigt und mittlerweile ist die A700 eine gute Kamera. So wird es wohl auch mit der langersehnten A900 werden. Das man dann auch eine andere Ausrüstung braucht um die Kamera voll nutzen zu können war mir klar. Wer die Kamera will muß halt damit leben.
Mein Eindruck von der A900 ist schlicht und einfach, für meine Ansprüche und monetäre Situation eine Nummer zu groß. Bis jetzt habe ich noch nicht viel dazu gelesen was noch an Folgekosten dazu kommt(Hardware, Software, Speicher usw). P.S. Was unserer gescholtener östereichischer Kollege schreibt, ganz unrecht hat er nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |