![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt aber auch noch die :a:100 mit Allzweckobjektiv zum Sonderpreis. :shock: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Nochmal OT: Manni, Du hast mal wieder Recht, FF beendet, neu gestartet, im Nirvana von Sony gelandet. :shock: Es liegt also nicht an den Cookies, denn die sind nicht gelöscht. :roll: Bitte um Vergebung. :oops: |
Zitat:
|
Ich habe nun nicht alles hier gelesen. Ist schon jemand aufgefallen, dass sie keine Schärfentiefenkontrolle hat :shock: für mich eine der wichtigsten Knöpfe an meiner Kamera. Ein wichtiges Mittel zur Bildgestaltung. Ich finde da hätte man lieber auf anderes Verzichten sollen.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Leider kommt sie 1 1/4 Jahre zu spät, einen Wechsel von Nikon auf Sony werde ich nicht durchziehen. ;) |
Zitat:
Quelle: dpreview Allerdings, meiner Meinung nach mit den Krüppelsuchern in APSC Kameras eh ein Witz. |
Was ich gerade bemerkt habe.
Die Anordnung der AF Felder ist wie bei der A100, D5D und D7D. In meinen Augen die bessere Anordnung als bei der A700. Kann man gut auf dem Bild bei DPreview sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |