![]() |
Sieh mal einer an, darauf wäre ich echt nicht gekommen, denn meistens fotografiere ich ebenfalls mit M-Einstellung und wenn ich in A- oder S- die Belichtung korrigieren mußte, hatte ich dann halt mit Blick durch den Sucher auf die +/- - Taste gedrückt und dann am Rädchen gedreht. Der Tip ist top, das muß ich heute Abend gleich mal aktivieren :top:
LG, Rainer |
Zitat:
damit könnte ich mich tatsächlich anfreunden, muss ich mal ausprobieren. Ich war davon ausgegangen, dass damit ein Rad dauernd belegt wird. Aber wenn das im manuellen Modus wegfällt... Danke auch Kapone. Konstantin |
Zitat:
ciao Frank |
Das versehentliche Verstellen der Belichtungseinstellungen durch die beiden Einstellräder kann man durch die Radsperre minimieren.
In der Bedienungsanleitung auf Seite 29 wie folgt beschrieben. "Radsperre" "Das vordere und hintere Einstellrad funktionieren nur, wenn die Verschlusszeit und die Blende angezeigt werden." Gruß Wolli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |