SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Studio Shootyng Offenbach (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46093)

Shooty 04.02.2008 12:26

Zitat:

Gibt es eine Espressomaschine vor Ort?
ja ich glaub sowas hab ich.
Wo die is weis ich allerdings nich und was da rein kommt auch nich ^^

glaube es war pulver?

Zitat:

Horst hatte hierzu eine gute Idee, die ich aufgreifen will. Vielleicht sollte man das Thema Photoshopping auf einen ST verlegen und im Separée den Beamer pflanzen und von 19.00 bis 22.00 Hardcore EBV betreiben So haben alle Beteiligten die Möglichkeit konstruktiv mitzuwirken, oder?
auch sehr gut ;)
nur nen Separee haben wir weniger ^^
ist hier alles recht offen gestaltet, aber das kann man ja alles an dem Tag noch schauen

Nobsch 04.02.2008 12:47

Bitte Bitte

Eine Bitte an die Models hätte ich.

Aber erstmal zum Grundgedanken. Beim Stammtisch hatte ich ja schon erwähnt, dass mir ein Bild vorschwebt welches von schwarz, weiß und rot (Hut, Lippen, Fingernägel) dominiert wird.

Konkret möchte ich einen schwarzweiß geteilten Hintergrund vor dem sich zwei Models "tummeln". Eines in weiß gekleidet und eines in schwarz (darf auch La Perla sein ;) - muss aber nicht !!!) Das ganze dann "farblich über Kreuz". Dazu kräftiges Rot auf Lippen und Fingernägeln - quasi als Farbtupfer. Ggf. rote Highheels???

Ob ein gutes Ergebnis mit nur drei Blitzen zu erlangen ist???

Nun meine Bitte: Mädels bringt schwarze und weiße Klamotten und ggf. (kräftig)rote Schuhe mit.

Herzliche Grüße

Norbert

Pedi 04.02.2008 14:01

Bringt es was wenn ich meine beiden Blitze mit Stofen mitbringe? (Wenn noch Platz ist) Für WL? Oder kommen wir uns da mir den Studioblitzen in die Quere?

Viele Grüße

Petra

Shooty 04.02.2008 14:14

Mir ist gerade siedenheiß eingefallen, das es villeicht noch ganz gut wäre wenn wir 2 oder 3 Kabelrollen oder so hätte. (Je nachdem wo wir was aufbauen und wo wir strom brauchen)
Hat villeicht jemand welche und kann sie mitbringen?

Zitat:

Oder kommen wir uns da mir den Studioblitzen in die Quere?
Glaub die studioblitze werden mit aufsteckdingens ausgelößt.
Und auch wenn sind 2 Blitze nicht so groß das man sie nicht mitbringen könnte *G*
Könnten auch im Relativ schmalen Wintergarten (der eigendlich keiner mehr ist) was für portrait aufstellen, und das wäre dann mit einer Mauer abgeteilt, und dürfte nicht stören.

Dimagier_Horst 04.02.2008 14:30

Hallo Pedy, bring sie einfach mit, mit WL kann man schon einiges machen. Die lösen zwar auch die Studioblitze aus, aber das kriegen wir schon hin.

Morphium 06.02.2008 17:44

Hi.

Ich zitiere mal kurz eine Bitte von der Foto bzw. Visa Freundin:

"Ich wollte Dich fragen, ob Du Deiner Frau und den Mädels noch sagen kannst, daß sie bitte ihr eigenes Make-up (also nur die Grundierung, nicht die Lidschatten etc.) mitbringen können? Das würde das ganze sehr beschleunigen, da das ja dann zu Ihrer Haut schon paßt und ich sonst ne passende Farbe mischen muß. Alles andere bringe ich mit. Das wäre bombig!"

An dieser Stelle bitte daran auch denken, dass die Grundierung kein Titanium Dioxid enthalten darf! Also eigentlich alles was irgendeinen LSF hat.

Ein Roundup über die verfügbaren "Opfer" ?.
Ich zähle mal kurz : meine Frau...,

Dimagier_Horst 06.02.2008 20:10

Zitat:

Zitat von Morphium (Beitrag 604047)
Ich zähle mal kurz : meine Frau, Sabine, Horst...,

Ich gebs mal weiter.....

Nobsch 07.02.2008 16:15

Zitat:

Zitat von Morphium (Beitrag 604047)

An dieser Stelle bitte daran auch denken, dass die Grundierung kein Titanium Dioxid enthalten darf! Also eigentlich alles was irgendeinen LSF hat.

LSF ??? Lichtschutzfaktor??? Oder versteh ich da was falsch?

LGvm
Norbert

Morphium 07.02.2008 16:18

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 604619)
LSF ??? Lichtschutzfaktor??? Oder versteh ich da was falsch?

LGvm
Norbert

Exactamundo :top:

Elric 08.02.2008 09:32

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 602486)
Mir ist gerade siedenheiß eingefallen, das es villeicht noch ganz gut wäre wenn wir 2 oder 3 Kabelrollen oder so hätte. (Je nachdem wo wir was aufbauen und wo wir strom brauchen)
Hat villeicht jemand welche und kann sie mitbringen?

Ich kann von unserem Rasenmäher das Verlängerungskabel mitbringen (50m) und die ein oder andere Mehrfachdose.

Viele Grüße

Eric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.