![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Miele-Aufkleber für meine A2. :D [/OT] Gruß: Joachim |
Miele? Da beschwert Euch aber bloß nicht über weichgespülte Bilder! :lol: ;)
|
Zitat:
freut mich wenn hier geblödelt wird, das hilft mir meinen Ärger darüber zu ertragen, dass die Sonystyle Zentrale in Brüssel immer noch schläft ... :evil: |
Peter, Du bist nicht allein :cry::cry:
|
Ach Jungs,
vielleicht kommt sie ja noch vor´m Wochenende, wünsch ich Euch, und wenn ja, dann wollen wir Bilder sehen, hört ihr ;) |
Zitat:
Danke für Dein Mitgefühl ... :cool: Aber mit den Bildern wird es sicher etwas dauern, denn von der Fraktion "He ich habe meine neue Kamera, also fotografiere ich erstmal im Dämmerlicht aus der Hand meine Kaffeetasse mit Programmautomatik und verteile das bild weltweit" geistern schon viel zu viele Bilder rum. Die :alpha:700 ist sicher diffiziler einzustellen als die D7d und da hat es bei mir damals schon ca. 3 Monate gedauert bis ich das Gefühl hatte mit der BQ wieder auf dem Level der A2 angekommen zu sein. Dazu kommt, dass ich wirklich sehen will was mit JPGs zu erreichen ist, denn mein guter alter PC hier, ist nicht wirklich einer auf dem es Spaß machen wird RAWs mit 12 MP zu verarbeiten. Gruß Peter |
Zitat:
Du musst das einfach mal positiv sehen: jeder Tag Lieferverzögerung verschiebt auch die Garantiezeit nach hinten. :mrgreen: ;) |
Zitat:
Ja das sehe ich auch so, trotzdem habe ich mir hier mal ein Stilleben aufgebaut und verschiedene Reihen abfotografiert: Schärfereihe (+-3), jpeg-Formate sowie Raw und cRaw, Iso Reihe (100-3200) mit den Rauschunterdrückungsreihe (niedrig, normal,hoch) für hohe ISO's sowie DRO-Reihe (off,auto,1-4). Auf Stativ mit Kabelfernauslöser. Mit 50/1,7 bei Blende 5,6. Einmal noch mit D7D und A100. Insgesamt 34 Bilder oder 184MB. Und nun? Interessiert das jemanden, hat jemand eine gaaaanz breite Anbindung? Mit meinem 1Mbit uplink brauch ich das nicht auf meinen Heimserver zu setzten. Beste Grüße gnupublic |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |