![]() |
Wenn bei uns noch etwas übrig ist :roll:, gebe ich Dir das auch gerne mit.
Also bis Sonntag! |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich wollte also in der Tat morgen meine Bankverbindung verteilen, damit Ihr ausreichend spenden könnt. Familienväter mit drei Kindern sind grundsätzlich nicht abgeneigt, zusätzliche "Haben-Posten" auf dem arg strapazierten Familienkonto zu haben. Aber mal Fakt: Von wievielen Teilnehmern gehen wir aus? Wenn ich das Formular an den Zollverein Faxe, stehen wir mit 270 Euronen in der Kreide. Egal ob 1 oder max. 22 Teilnehmer. Aktuell sind wir grob 17 Teilnehmer. Macht 16 Euro je Nase. Wir müssen irgendwo einen Schnitt finden, wo wir sagen: Jetzt ist Fettisch, jetzt sind wir noch 15. Jeder gibt 18 Euro. Meine Schmerzgrenze für eine solche Führung liegt bei 20 Euro. Heisst: Für mein Empfinden brauchen wir verbindlich 14 Anmeldungen. Meine Frau hat schon signalisiert, das sie es nicht einsieht, 60 Euro zu latzen, weil 4 Nasen keinen Bock haben. Wenn wir uns also hier einig sind, das wir je Teilnehmer vorab 18 Euro auf mein Konto überweisen, würde ich sagen: Läuft. Den "Überschuss" zahle ich selbstmurmelnd bar aus oder überweise den Differenzbetrag. Hab ich nen Denkfehler? Habt Ihr andere Vorschläge, die 270 Euro allgemeinverträglich aufzuteilen??? Immer her damit. Mir ist es nämlich recht unsympathisch, Geld anderer Leute "zu kassieren". Es sei denn, ich verwirkliche mich in meinem Beruf :mrgreen: Gruß Frank |
Ich hätte ja noch einen ganz anderen Vorschlag:
Da wir uns ja stillschweigend auf eine maximale Beitragssumme von 20 Euro geeinigt haben, sollten wir diese auch von jedem Teilnehmer kassieren. Sollte es letztendlich einen Überschuss geben - wovon ich ausgehe und es auch hoffe - wir dieser einfach ans Forum überwiesen. Als Spende. Das Forum könnte es gebrauchen. Also Leute, sagt mal etwas dazu. Ich bin auf jeden Fall mit 20 Euro dabei. See ya, Maic. PS: Würde bei 20 Teilnehmern je 20 Euro einen satten Überschuss von 130 Euro für die Forumskasse bedeuten. |
Zitat:
Maics Idee hat durchaus Charme. Gruß Echidna |
Zitat:
Nachdem Udo und Karlheinz mir die 20 Euronen schon aufgezwungen haben ohne das ich von Maics Vorschlag wusste sach ich :top: Ich beam Euch dieser Tage die Bankverbindung. @Maic: Meine Buddyliste :mrgreen: Gruß Frank |
Hallo Frank,
von mir gibt´s die 20,-€ natürlich auch im voraus. Warte auf Deine PN mit den Kontodaten. Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach die PN morgen fertig, ich hatte gestern und heute unerwartet Stress. Die Auftragsbestätigung habe ich eben gefaxt. Euch einen schönen Abend Frank |
Hallo Frank,
immer her mit der Banverbindung. Marikas und meinen Anteil bekommst Du natürlich auch vorab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |