![]() |
Hallo Egert,
schau mal HIER, die geben an, dass Samstagnachmittag (Treffen beginnt ja um 13 Uhr) kein Regen fällt. :top: |
Hallo Manfred,
genau diese Seite meinte ich. Die können sich nicht irren oder? ;) |
Zitat:
|
Na ich hoffe DIE irren sich nicht :!:
Sonst werd ich :twisted: :twisted: |
So Ihr Nachtschwärmer....ich habe noch gute Nachrichten für Euch :top:
Nachdem ich heute frühen Abends noch die Satellitenbilder studiert habe um zu entscheiden ob ich nun am Nachtskaten teil nehmen oder nicht...denn 12°C verlockten nicht gerade - ebensowenig der dunkle schwarze Himmel. Aber die Strecke (23km)! Ich habe mich wegen der Strecke dafür entschieden und es war genau richtig. Klarer Himmel - schön mit Sternen bestückt. Nur muss ich mir morgen lange Hosen anziehen.. :roll: mit den kurzen war es bei den nun noch verbleibenden 9°C etwas frisch um die Beine :lol: Ein was Gutes hats aber, wenns so kalt ist... keine Mücken. :top: So denn .. Euch allen eine gute Nacht - und das wird schon morgen mit dem Wetter werden. Ich freu mich auf Euch. Bis morgen Abend :!: |
Einen schönen guten Morgen,
wir werden wohl doch schönes Wetter bekommen. HIER das aktuelle Web-Cam-Bild aus der Altstadt. Da scheint die Sonne :top: :top: :top: und der Wetterbericht verspricht: kein Regen |
Hallo,
im Augenblick scheint die Sonne bei mir rein. :lol: Nur am Horizont ein paar Wölkchen. Ich glaube wir haben Glück. |
Das mit dem Wetter hört sich sehr gut an :top:
Ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis später... |
Moin,
wir kutschen jetzt los. Laut Radarbild haben wir z.Z. nichts zu befürchten. In Leipzig ist es jedoch stark bewölkt, werde versuchen das Wetter hier zu lassen ;) Gruß Präsie |
Na denn, viel Spaß in Dresden, währe schon gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Treffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |