SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Schwarzer Riese v/s Sigma 70-200/2,8 EX (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39064)

wutzel 07.06.2007 18:10

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 502176)
:top:

P.S. Hammerbild !!:top:

Danke wenn man bedenkt das ich es mit dem Flaschenboden gemacht habe :P
Ist im übrigen nur sehr dezent nachgeschärft, also ich kann mich nicht beklagen für fast Offenblende:top:.

superburschi 07.06.2007 18:11

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 502181)
Danke wenn man bedenkt das ich es mit dem Flaschenboden gemacht habe :P
Ist im übrigen nur sehr dezent nachgeschärft, also ich kann mich nicht beklagen für fast Offenblende:top:.

Das hast du doch sicher gefaked mit nem Riesen gemacht und uns hier was erzählen wollen :shock: :lol: ;)

AlexDragon 07.06.2007 18:18

Tokina 2,8/80-200mm AT-X

Habe jetzt noch ein Bild angehängt, damit wir auch wissen, wovon die Rede ist !!! - Siehe meinen vorherigen Kommentar !!!

wutzel 07.06.2007 18:24

Zitat:

Zitat von superburschi (Beitrag 502182)
Das hast du doch sicher gefaked mit nem Riesen gemacht und uns hier was erzählen wollen :shock: :lol: ;)

pssst keinem verraten :roll:

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 502188)
Habe jetzt noch ein Bild angehängt, damit wir auch wissen, wovon die Rede ist !!! - Siehe meinen vorherigen Kommentar !!!

Oh Gott das ist ja so schlecht, also das geht definitiv mit dem Ofenrohr besser :P

Ich will hier nicht bestreiten das die weissen Minolta´s besser sind aber ich lasse mir sicher das Tokina nicht schlechtreden. Ich halte von dieser Firma bei weitem mehr wie von Sigma. Punkt und schluss.

AlexDragon 07.06.2007 18:42

Tokina 2,8/80-200mm AT-X

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mit Sigma habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, mit Tokina noch nicht eine !!!

LG

Alex

P.S. Wieviel fach mehr kostet aber ein "Weißer Riese" ;)

superburschi 07.06.2007 18:45

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 502210)
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mit Sigma habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, mit Tokina noch nicht eine !!!

LG

Alex

Hab ich auch mal gehabt was von der Firma und bin komplett von weg und komm nie wieder hin. Bitte oh ihr Sigmajünger zerreisst mich nicht das ist nur meine Meinung:oops:

Somnium 07.06.2007 18:45

Tja... was meint ihr erst, wie gut die Bilder mit nem richtigen Objektiv geworden wären? So ne heilige Minolta Kuh vorne dran und ihr würdet nun in Geld schwimmen weil alle die Bilder für Millionen € kaufen würden. :top:

PS: Mein Bagger is besser als deiner!

superburschi 07.06.2007 18:48

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 502217)
Tja... was meint ihr erst, wie gut die Bilder mit nem richtigen Objektiv geworden wären? So ne heilige Minolta Kuh vorne dran und ihr würdet nun in Geld schwimmen weil alle die Bilder für Millionen € kaufen würden. :top:

PS: Mein Bagger is besser als deiner!

Bitte kein Öl ins Feuer gießen :roll::lol:

wutzel 07.06.2007 18:59

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 502210)

Ich glaube in meinem Fall ca. das 8-10 fache.:roll:

AlexDragon 07.06.2007 21:02

Kapitalist :roll:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.