![]() |
Zitat:
Zitat:
In Photoshop geht das automatisch, wenn Du beim Speichern der Fotos nicht "Für Web speichern" sondern "Speichern unter..." nutzt. Dabei werden dann die Exifs mit gespeichert. |
Zitat:
Zitat:
Jetzt werden die renomierten Platzhirsche zum Vergleich gebeten..:lol: |
Zitat:
|
Guten morgen,
sorry nochmals wenn meine Postings schlecht rübergekommen sind aber jetzt hast du ja auch Beispielbilder eingestellt und ja es ist wirklich gut das Zeiss :top: , hoffen wir für Sony das es keine Serienstreuung gibt denn dann denke ich sieht die Zukunft fürs System nicht schlecht aus wenn man gute Linsen zur Auswahl hat. |
Zitat:
stimmt, es gibt einen Grund optimistisch zu sein. :lol: Und die Linse gibts halt nur für uns, ich meine für das A-Bajonett!:P Grüße von Hendrik |
Such dir mal bitte in deiner Umgebung einen schönen Industriezaun oder ähnliches. (gerades Gitter). Cam aufs Stativ mit Wasserwaage ausrichten und stell davon mal ein Bild ein.
und dann diskutieren wir weiter über Verzeichnungen... |
Zitat:
Dann sehen wir weiter ....:lol: |
Hallo Elch191,
vielen Dank für deinen Bericht und deine Bilder von dem Zeiss. Ich finde, dass es einen sehr guten Eindruck macht, was auch alle anderen Benutzer bestätigen, die es tatsächlich besitzen. Schön, dass es wieder gute und neue Linsen fürs Bajonett gibt.:top: |
Zitat:
Dank an den Elch für die bisher eingestellten Bilder!!! |
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |