![]() |
Zitat:
Nein nein, ist schon klar. Viel Spaß wünsche ich Dir! |
Komme auch mit...........
[QUOTE=Markus L;475675]Ich bin leider definitiv nicht mit dabei.
astronautix Marika (mit Miles und Laurenz) jubilee33 klaeuser (?) Hellraider Schmiddi XxJakeBluesxX derBlubb karo (?) kettwiesel (?) Irmi nikolaus Teddy (mit Frau) Koenich ( Martin ) Wie in Eintrag #78 in diesem Fred angedeutet. Ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit ab PB anbieten. LG Martin |
Zitat:
Wenn Du einen Bus hast, in den noch 5 Personen passen, können wir gerne ab Paderborn mitfahren. |
Paderborn
wie jetzt, wo ist das denn........
Das sagt jemand aus Bielefeld, wo doch jeder weiss das gibts garnicht! Platz im Auto habe ich leider für max 3 zus. Personen. Wann gehts denn los? Oder habe ich was überlesen? :oops: LG Martin |
Bei mir wirds leider auch nix
astronautix Marika (mit Miles und Laurenz) jubilee33 Hellraider Schmiddi XxJakeBluesxX derBlubb karo (?) kettwiesel (?) Irmi nikolaus Teddy (mit Frau) jemand vergessen??? |
Zitat:
Gleich im ersten Post steht alles Wissenswerte: :arrow: Treffpunkt ist am 31.03.2007 um 10:00 Uhr der Haupteingang |
Zitat:
Also überlegt euch das. |
Hi
Ich werde wohl ein wenig später zu Euch stoßen da ich diese Woche Nachtschicht habe. Ein bißchen Schlaf brauch ich schließlich auch;) also bis Samstag:D gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |