![]() |
Das habe ich von Bremen und Runtime noch nicht gehört,
man kann ja einen Hinweis im Begleitschreiben anbringen. |
Üüüübrichens: nach meinem Kenntnisstand sind wieder Ersatzteile vorhanden.
PETER |
Das klingt gut, meine ist letzte Wochen nach Bremen gegangen. Bisher habe ich nichts gehört, verschickt Runtime keine "Ist-angekommen"-Briefe, wie es früher zu KoMi-Zeiten gemacht wurde?
|
Zitat:
:top: :D :D :D Meine D 5D ist seit ca. einer Woche unterwegs nach Bremen. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den Tag, an dem ich wieder fotografieren kann. :-) So ganz ohne Ersatzkamera ist es sehr schwierig auszuhalten... Gruß, karo |
Zitat:
Schön, dass es wieder aufwärts zu gehen scheint! Jetzt bräuchte nur noch eine offizielle Stellungnahme zum Err 58 seitens SoNy kommen und die Welt wäre wieder völlig in Ordnung! |
Meine Garantiekarte ist selbsverständlich nicht abgestempelt ...
Aber auf der Rechnung steht die S/N der Kamera, reicht das? Oder muss ich jetzt erstmal zum Laden dackeln und die Garantiekarte ausfüllen lassen? |
Zitat:
|
Florian, wenn es Dich tröstet, ICh habe keine Garantiekarte mitgeschickt. Nur die Kopie vom Bong (Saturn, als Kit vor genau einem Jahr gekauft;)). Ein Begleitschreiben, in dem ich den Fehler möglichst genau beschrieben habe und die "Beilage" zur Kamera.
Verschicke soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Sprich, nur das, was mit der Kamera direkt verbunden ist (Kameragurt, Bajonett-Deckel, Blitzabdeckung). Das ganze in der originalen Verpackung und gut ist's. In dem Karton steht seit dem die Seriennummer der Kamera :D Wiedererkennungswert nennt sich das wohl ;) Übgrigens, mein beschriebener Fehler wurde nicht repariert, da er nicht feststellbar war :? |
Zitat:
Meine Kamera ist jetzt Freitag zwei Wochen unterwegs und nix tut sich. Laut telefonischer Auskunft ist sie mit Reparatur Nummer im System erfasst. Jedesmal wenn ich anruf, sagt mir eine Dame: "Ja die ist erfasst. Gemacht wurde noch nichts. Ich kann Ihnen leider nicht sagen wann sie repariert wird." Heute hab ichs mal mit betteln versucht und eine Frau Rigge (oder Ribbe, oder so) versprach mir mal "Hinten" nachzufragen ob sie die Kamera vorziehen können. Soll Morgen wieder anrufen. :evil: Rainer, der hier seit zwei Tagen in der rechten Hand den neuen VC-7D und in der linken Hand die neue HS-1 hält. Montieren will!! :cry: |
Zitat:
:wink: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |