SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32794)

Norbert-S 15.02.2007 19:22

Hallo,
habe so eben die Zimmerbuchung abgesendet :)

Freue mich das es wieder dort geklappt hat.

Nun heißt es wieder, WARTEN.

Egbert 15.02.2007 19:50

Hallo Daniel,

ich habe das Programm angepaßt:lol: und danke Dir für Deinen ganztägigen Einsatz:top:

Schtorsch 15.02.2007 19:53

Egbert?! Um 9 gehts schon los?! Och nö... :lol: :cool: ;)

Egbert 15.02.2007 19:55

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 460116)
Egbert?! Um 9 gehts schon los?! Och nö... :lol: :cool: ;)

so spät doch nur am Sonntag:P, am Samstag ist 8:00 angesagt:D

Schtorsch 15.02.2007 19:56

Zitat:

Zitat von Egbert (Beitrag 460091)
vorläufiges Programm des 5. Usertreffens zu Dresden

Freitag

Anreise
-unser berühmter Shuttelservice steht für unsere Gäste, die öffentlich anreisen, natürlich wieder zur Verfügung (PN an mich oder Daniel)
auch ein kleines Vorprogramm ist möglich
-09:00 Begrüßungsabend in der "Christopherusstube" im HdK zum gegenseitigen Beschnüffeln und Kennenlernen
-open end

Ich meinte eher dies hier... ;)

Egbert 15.02.2007 19:58

oh Mist:cry:
schon geändert

cabal 19.02.2007 21:14

hmmm das Treffen würde mich auch interessieren - alleine schon weil ich Dresden liebe und noch nie dort ordentlich fotografiert habe - gibt es eigentlich Fahrgemeinschaften?
Ich persönlich komme aus dem Taunus
Grüße Michael

R.Schumacher 19.02.2007 22:28

Zitat:

Zitat von cabal (Beitrag 461465)
... alleine schon weil ich Dresden liebe und noch nie dort ordentlich fotografiert habe ...
Grüße Michael

Na, da können wir mit Sicherheit Abhilfe schaffen:top: Auch wenn es mit einer Fahrgemeinschaft nicht klappt, lohnt sich ein Besuch bei uns.:top:

Gruß aus Elbflorenz
Ralf

Schtorsch 19.02.2007 23:38

Zitat:

Zitat von cabal (Beitrag 461465)
hmmm das Treffen würde mich auch interessieren - alleine schon weil ich Dresden liebe und noch nie dort ordentlich fotografiert habe - gibt es eigentlich Fahrgemeinschaften?
Ich persönlich komme aus dem Taunus
Grüße Michael

Taunus? Das ist doch die Frankfurter Richtung... Vielleicht geht da was bei Frank und Elke (fmerbitz und smilla)? Oder (je nachdem wo man sich treffen kann) auch bei Fritzchen (falls er über die A4 einschwebt...)?! Aber sicher meldet sich bald jemand, der Dir helfen kann! Du bist herzlich willkommen! Neue Gesichter sind immer gerne gesehen! "Alte" natürlich auch... :D ;)

Teddy 21.02.2007 09:43

Moin Moin....

jetzt meld ich mich auch mal ganz vorsichtig....

Ich hab gehört Dresden soll ein schönes Städtchen sein :cool: und ich hätte schon Lust
auch mal vorbeizuschauen (Fritzchen würde mich sogar mit einpacken, hatter jesacht).

Allerdings ist der Termin ein kleines bischen ungünstig, da sich erfahrungsgemäss
am 4.5. einige Gäste bei mir einfinden (so wars jedenfalls die letzten 41 Jahre) ;)

Aber mal schauen...wenn ihr mich dabei haben wolltet...
(allerdings noch mit Fragezeichen!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.