![]() |
...laß Dich doch nicht verunsichern. Meine 100 focusiert perfekt. Auch etwas schneller (gefühlt?) als die D5D.
Es ist schon erstaunlich, wieviel Energie für die Suche vermeintlicher Schwachstellen aufgewendet wird. Sie ist halt eine Weiterentwicklung. Und das merkt man an vielen Dingen im Alltag mit der Neuen... ;o) |
Zitat:
|
Ich freu mich wirklich für Euch, dass eure 100 richtig fokusiert.
Leider zeigt sich aber, dass einige 100er nicht genau genug justiert worden sind. Leider Und ich warte seit 2 Wochen sehnsüchtig auf meine justierte 7D aus Bremen. Gruß Gerhard |
Zitat:
Für gut justierte gibt es hier bilder, sollte es schlecht justierte geben (was ich nicht in abrede stellen will), so wären beispielfotos wohl hilfreich. lg oldy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es denn überhaupt einen in diesem Forum, der eine dejustierte Alpha 100 hat/hatte?
|
So, bin wieder im Lande und habe meine A100 im 14tägigen Dauereinsatz mit jetzt schon über 1000 Auslösungen auf Herz und Niere geprüft und für gut befunden - bin aber noch am Bilder sichten.
Wenn jemand Fragen hat, kann man mir diese jetzt stellen. Front- oder Backfokusprobleme hab ich übrigens nicht bemerkt. Grüße Falk |
Hallo Falk,
ich freue mich auf einige Deiner Fotos. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |