![]() |
Montag kucken wir uns nochmal gründlich in Marburg um ... :top:
|
Das hört sich doch Klasse an :top:
Wo kann ich mich für den Workshop bei Tina und Horst anmelden? Viele Grüße Petra |
Zitat:
öh, ich denke, das machen wir vor Ort, oder? Hohorst??? |
Gute Frage....eine lockere Anmeldeliste auch für die anderen Veranstaltungen brauchen wir aber sowieso um zumindest mal einen Überblick zu kriegen...
|
ja und ich?
... kann ich auch an dem workshop von Tina und Horst teilnehmen?? Hmm, Tina??? :cool:
...grins... Die ""Vorrunde" ist geschafft - möglicherweise klappt das doch noch. Herzliche Grüße Norbert |
Re: ja und ich?
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Re: ja und ich?
Zitat:
:lol: :lol: |
Hört sich ja richtig Gut an, kann mich aber trotzdem noch nicht so richtig entscheiden, das es doch eine ganz schöne Strecke ist, aber vielleicht finde ich ja unter den Berlinern noch den einen oder anderen Beifahrer, und es klappt doch noch.
Der eine Tag Urlaub dürfte da das geringste Problem werden, und irgendwie würde ich einige gerne auch mal wieder sehen. |
Das persönliche Treffen mit den anderen (für mehr als ein paar Stunden) ist ja auch eine der besten Sachen daran! Finde ich zumindest!
|
@Tina
das ich dran teilnehmen "muss" - da fehlt mir noch das ein oder andere "Motivationsargument" (egal ob in bunt oder sw ;) ) von Dir...grins Aber - wenn, dann wäre ich ja auf der.... "helle Seite" - und ich steh doch viel lieber auf der "dunklen Seite"... ...und jetzt bin ich auf Deine "MAs" gespannt. LG Norbert PS: Bitte verrate mir jemand wie ich "zitiere"... hab das auf die schnelle nicht gepeilt... :edit: hee - das war mein 100er Beitrag.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |