![]() |
Zitat:
|
GENAU !!!
Zitat:
|
Zitat:
Arno, es wird eine Party geben, egal ob Sieg oder Niederlage. Wir haben nix zu verlieren im Gegensatz zu euch. Ich glaube kaum, daß es eine Party in München gibt falls die Bayern das Spiel verlieren sollten :twisted: :twisted: :twisted: |
jaja, da ist sie wieder... die mär von den erfolgsfans..., die immer nur bei bayern sind... ich würde ja gern eine party organisieren, aber erstens verlieren wir nicht und zweitens weile ich in frankfurt :):):)
Zitat:
|
ähm ja, einigen wir uns doch einfach auf ein nettes Wochenende - unabhängig von Sieg oder Niederlage ;)
hach ja, bin ich heute diplomatisch :) |
Zitat:
Das ist ganz normales Säbelgerassel unter Fans, das Wochenende wird garantiert nett, egal wer gewinnt. gelle Arno ;) |
an mir solls nicht liegen :top:
Zitat:
|
ich vermisse ein wenig den Elan der energiesprühenden Niederrheiner ;)
was meint Ihr denn dazu? Viele Grüße Tina |
Ich hab nichts am Programm auszusetzen :top: , außer dass ich noch nicht weiß ob meine Frau abends eine Mitfahrgelegenheit von Ihrer Arbeit aus organisiert kriegt. Wüde evtl. bedeuten, daß ich wieder mal kurz chauffieren und ich sie zum mitgehen überreden müsste :roll:
Das angedachte Thema Landschaft wäre aber dann für Samstag obsolet oder? |
Zitat:
und jepp, das wäre dann erledigt, aber ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen vom Niederrhein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |