![]() |
Hallo zusammen,
werde mich schon nicht Verfahren . Aber danke für den Hinweis. Ich kenne beide Lokale. Gruß Michael |
Ich vermisse zwei User die Interesse gemeldet haben aber jetzt nicht mehr aufgelistet sind.
astronautix und boatman fehlen in der aktuellen Teilnehmer-Liste. Oder habe ich was übersehen :?: Gruß Volker |
Hallo Volker,
du hast Recht. Ich habe ja am 23.12. (Seite 2) eine Liste mit Terminvorschlägen aufgemacht, in der sich jeder fest eintragen sollte. Am 07.01. habe ich boatman per PN nochmal angeschrieben, aber er musste wegen eines anderen Termins, der schon länger zugesagt war, leider absagen. Von astronautix habe ich seitdem nichts mehr gelesen, würde mich aber freuen, wenn er hier mitliest und dabei wäre. Ich schick ihm noch ne PN. ;) |
Denke mal, dass es nix mit Outdoor geben wird.
Werde wohl kurz nach 10h am Treffpunkt sein. Bis Morgen. |
Astronautix (Frank) hat abgesagt, mangels Zeit. Auch Gravenhorst (Jörg) ist nicht dabei, da er
wichtigere Verpflichtungen hat. Beim nächsten mal klappt´s vielleicht!? Auch wenn das Wetter aktuell nicht so rosig aussieht, warten wir mal einfach ab. Vielleicht wird´s ja doch noch was mit nem Outdoor-Shooting, ansonsten suchen wir auf der Strasse vor´m Lokal nach Amateur-Models und üben blitzen :lol: |
Fazit des heutigen Tages:
Es lief zwar alles etwas wenig strukturiert ab, aber dennoch hatten wir, nicht zuletzt dank Janines unermüdlichen Lächelns beim Posen, eine Menge mitbekommen. :top: Mir zumindest hat der Tag gezeigt, dass "Blitzen" eine Wissenschaft für sich ist. Ich kann mich nur an wenige Tage erinnern, bei denen die Ausbeute dermassen gering war. Der Umgang mit einem Studioblitz, der Einsatz mehrerer Blitze aus verschiedensten Richtungen, diverse Vorsätze (Diffusoren) usw. gab eine Menge Spielraum für Experimente und zeigte, mir zumindest, dass es noch eine ganze Menge zu lernen gibt. Und das ist gut so! ;) HIER geht´s los mit ersten Ergebnissen. |
Hallo Andreas,
soo unstrukturiert war es doch gar nicht. Es hat Spaß gemacht, man hat dazugelernt. Vielen Dank für die Organisation mit allem drumrum. Achim PS-Exkurs war sehr interessant für mich, da ich mich mit der Ebenentechnik (noch) nicht auskenne. Leider konnte ich wegen einer privaten Geburtstagsfeier nicht bis zum Schluss bleiben. Hallo Janine, bewundernswert wie tapfer und aufopferungsvoll du durchgehalten hast. An dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön". Ganz toll. Ich freue mich, nette Leute kennengelernt zu haben. Schönen Sonntag noch. |
Auch wenn ich gestern durch eigene Dummheit
später da war war schön mal wieder neue Gesichter und Leute kennzulernen kann man ja bestimmt noch mal wiederholen gestern Abend auf dem Weg nach Hause ist mir dann noch so ein Motiv vors Auto gesprungen |
Hallo zusammen,
vielleicht kann man ja mal die Sache für Photoshop oder FixFoto im gleichen Rahmen wiederholen. Also ein Bild gezielt bearbeiten z.b. ein Überstralltes Blitzbild Die Kneipe war doch Klasse mit dem Beamer. Gruß Michael |
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/fto...2-0-asc-0.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |