SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1.Münchner/Stuttgarter-D7Usertreffen in Stuttgart (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20547)

A2Freak 20.10.2005 15:39

Sunny, bei der Aussicht kannst Du super mit der D7D foten...

Sunny 20.10.2005 15:43

Zitat:

Zitat von A2Freak
Sunny, bei der Aussicht kannst Du super mit der D7D foten...

Die Dunstklocke über Stuttgart und dafür noch Eintritt zahlen :shock:

A2Freak 20.10.2005 15:46

Ich geb´s auf.

:roll:

Da will man zu guten Fotomotiven verhelfen und was ist das Ergebnis? Nix wird´s.

:cool: :lol:

newdimage 20.10.2005 15:57

Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich geb´s auf.

Da will man zu guten Fotomotiven verhelfen und was ist das Ergebnis? Nix wird´s.

Klar, Olaf, kaum liest Du Dunst, denkst Du an Rauch und Feuer und bist wieder mitten im Einsatz :lol:

Sunny 20.10.2005 16:10

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich geb´s auf.

Klar, Olaf, kaum liest Du Dunst, denkst Du an Rauch und Feuer und bist wieder mitten im Einsatz :lol:

:top: :top: :top:

A2Freak 20.10.2005 16:40

Ne, ich denke an Sunny´s D7D. Die freut sich bestimmt, wenn sie mal die Werkstatt zum foten verlassen darf...

:P

Thrunter 26.11.2005 21:24

Es ist schon eine Weile her, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... ;)

In dieser Bilder - Galerie sind meine Bilder von der Wilhelma. (einige davon, jedenfalls)

Viel Spaß beim Ankucken,

Gruß,

Andy

PS: die Galerie ist in der Form erst im entstehen, also bitte nich über das Design meckern ;)

psychogerdschi 26.11.2005 22:01

Zitat:

Zitat von Thrunter
Es ist schon eine Weile her, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... ;)

In dieser Bilder - Galerie sind meine Bilder von der Wilhelma. (einige davon, jedenfalls)

Viel Spaß beim Ankucken,

Gruß,

Andy

PS: die Galerie ist in der Form erst im entstehen, also bitte nich über das Design meckern ;)

Na da hattet ihr wirklich ein gemütliches Treffen.
Danke schön, das du uns daran teilhaben läßt - wie ich sehe setzt sich der Weisse Riese immer mehr durch und es gibt sogar schon Teilnehmer die einen Rollkoffer brauchen. Tja, der Wille ist stark aber der Rücken so schwach :twisted:
Ich hoffe ich sehe einige von Euch wieder in meiner Jagdregion !

erich_k 26.11.2005 22:14

Jetzt ist aber mein rechter Zeigefinger müde von der vielen Scrollerei! Du solltest in deiner Galerie dieKnöpfe zum Blättern möglichst oben hin setzen!

Tolle Bilder, die du da gemacht hast, vor allem der Löwe hat es dir angetan!

Aber es war ein überaus vergnüglicher Tag (besser Tage) in Stuttgart und ich hoffe auf eine Fortsetzung des Ganzen wo und wie auch immer!

Thrunter 27.11.2005 19:48

Zitat:

Zitat von erich_k
Jetzt ist aber mein rechter Zeigefinger müde von der vielen Scrollerei! Du solltest in deiner Galerie dieKnöpfe zum Blättern möglichst oben hin setzen!

Tolle Bilder, die du da gemacht hast, vor allem der Löwe hat es dir angetan!

Aber es war ein überaus vergnüglicher Tag (besser Tage) in Stuttgart und ich hoffe auf eine Fortsetzung des Ganzen wo und wie auch immer!

Die Galerie is ja erst am werden... aber deinen Vorschlag habe ich schon aufgegriffen.. kein scrollen mehr ;)

Fand auch, dass es ein netter Tag war (Singular, da es bei mir wirklich nur einer war) und bei einer Weiterführung desselben wäre ich auch gerne dabei...

Gruß,

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.