![]() |
"Gopro", also tatsächlich unter Wasser nach oben fotografiert? Erfrischend! :)
|
Ja genau.
Heute bin ich allerdings nur mit dem Arm bis zur Schulter im Wasser gewesen. War aber auch schon schön abkühlend.:cool: Mal sehen, morgen vielleicht mit Badehose und Schwimmbrille auch den Fotografen komplett abtauchen lassen....:D |
Zitat:
→ Bild in der Galerie Leider haben die alten Wagen keine Klimaanlage, da gab es Sauna als Extra oben drauf. 2 Stunden von Würzburg nach Treuchtlingen......... |
|
Wer möchte, kann sich von Muskelkraft getrieben in diesen "unauffälligen" Gefährten über den Marienplatz in München kutschieren lassen.
→ Bild in der Galerie |
Gestern noch mit einer Dame vom Bäderteam gesprochen, dass es dann heute (und morgen) wohl schon ab morgens sehr früh sehr voll sein wird.
→ Bild in der Galerie Aber was so ein heftiges Gewitter in der Nacht und leichter Regen morgens zur Öffnungszeit des Freibads so ausmachen kann: Obwohl wir eher spät dran waren (halb elf) hatten wir zwischendurch den 50mx25m großen Pool des Nichtschwimmerbeckens ganz für uns alleine. :D Diesmal war der Fotografierer auch ganz unter Wasser... :D |
Zitat:
Maudacher Bruch (langes u: lt. Wikipedia) - kannte ich noch nicht. Schön, dass es solche Gebiete auch in unmittelbarer Stadtnähe gibt. :top: Zitat:
Und wirklich, Alle Achtung! Schön, dass sie sich noch um den kleinen Garten an der Wohnung kümmern und dort vermutlich auch Kraft schöpfen und Ruhe finden kann. Zitat:
Scho schee da im Bairischen… Langsam vermute ich, dass das Treppenhaus an Deinem Arbeitsplatz in der Zentrale des Tourismusverbands Oberbayern zu finden ist. :D See-hnsuchtsbilder, die Du da (immer wieder) zeigst. :top: Zitat:
Zitat:
Schön erwischt. So eine Ballonfahrt steht auch noch weit oben auf meiner Löffelliste. :D Und sorry, aber die Steilvorlage für den Klugscheisserhinweis aufs BallonFAHREN konnte ich natürlich nicht liegen lassen … nix für ungut! Zitat:
positiv Denken in Reinform (trotzdem natürlich nervig!) Zitat:
Und überhaupt, bislang 8 Bilder mit 6 verschiednene Objektiven an 5 verschiedenen Kameras mit 4 verschiedenen Objektivanschlüssen von 3 verschiedenen Herstellern...:top: :D Starke Umsetzung meiner Aussagen in #1. Ich bin beeindruckt!:top: :D |
|
|
Heißer Tag
Warten auf die Hitze und dann auf die Gewitter. Haus Ostseite
Unser unaufgeräumter Garten. Schon jetzt 27°c Aufgenommen mit dem Neewer 1,8/25 mm Billigobjektiv. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |