![]() |
Erst einmal Danke, dass so viele Leute hier schon mitgemacht haben.
Ich bin aktuell sehr bei meinen Internetzugriff eingeschränkt. Das war nicht absehbar. Mein Rechner zuhause zickt total. Mein Internet zu Hause ist gerade eine Katastrophe und mit dem Smartphone macht es erst recht keinen Spaß Ich schreibe gerade auf dem Firmenrechner, was auch nicht mehr gerne gesehen wird. Sei drum |
Zitat:
Ich zumindest konnte das Bild einordnen. Ich habe ein ähnliches Bild vom Holocaustdenkmal. |
Phönixsee Dortmund
Im Zuge der Strukturreform im Ruhrgebiet haben in Dortmund nicht nur alle Brauerenen und Zechen geschlossen, sondern auch die Eisen- und Stahlwerke sind Geschichte. Auf dem Gebiet der ehemaligen Dortmund - Hörder Hüttenunion erstreckt sich nun Dortmunds neue "gute Stube", der Phönixsee. Doch bevor der See geflutet werden konnte, musste zunächst die Industriebebauung beseitigt werden und die heute am Rand des Sees fliessende Emscher renaturiert werden.
Hier ein Bild von den Bauarbeiten aus dem September 2008. → Bild in der Galerie Rainer |
HVB München
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Schwungvoll, knackig und kontrastreich. Eine Aufnahme mit Dynamik. Gefällt mir sehr gut. |
|
Ich bin begeistert!
Danke euch allen bisher für eure Beiträge |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |