![]() |
Alle sind sehr schön, aber 1 und 2 gefallen mir besonders gut!:top:
|
Zitat:
|
|
Schmalspurschienen die in den Winterschlaf rüberdämmern
Das ganz 2mal weil ich mich nicht entscheiden kann ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und Schwimmübungen ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
@jhagmann:
Schwimmübungen ist ja mal ein ganz tolles Bild. Vielleicht minimal kräftiger, aber ansonsten gefallen mir diese Farben und die Kombination aus Blättern und Wassertropfen richtig, richtig gut! Bei Bild 2 hätte ich mir die Schrauben in der Schärfeebene gewünscht, aber es entwickelt einen schönen Sog. Liebe Grüße Tobias |
Zitat:
Zitat:
Muß ja auch was gutes haben sich nicht entscheiden zu können :-) |
Zitat:
Sehr schön, Jürgen. Mich reizen diese symmetrisch-zenztralen Aufnahmen von Schienen immer. |
Zitat:
|
Einige Eindrücke vom Herbst am Mittelrhein, sowie vom nahen Rheinhöhenweg - mal neblig, mal sonnig.
Dichter Nebel über dem Rhein am NSG Urmitzer Werth ![]() → Bild in der Galerie Urmitzer Rheinbrücke ![]() → Bild in der Galerie Herbstfarben am See ![]() → Bild in der Galerie Herbstliche Burg Sayn ![]() → Bild in der Galerie Sonne und Nebel im Herbstwald auf dem Rheinhöhenweg ![]() → Bild in der Galerie Blick vom Rheinsteig auf das neblige Rheintal ![]() → Bild in der Galerie Viel Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |