![]() |
Kann man nach Einspielen des Updates 3.10 wieder auf 3.01 gehen? Lässt das die Software zu?
|
Meines Wissens nach nicht. Warum sollte das auch nötig sein?
|
Zitat:
|
Es geht nicht.
|
Zitat:
|
Nee, Sony macht sie. Ich fände es ziemlich ägerlich, wenn plötzlich die Ladestandsanzeige etlicher meiner Akkus nicht mehr funktionieren würde. Bevor ich das Update auf die neueste Firmware für die A99II gemacht habe, habe ich auch erst ein paar Wochen gewartet, um sicher zu sein, dass es nicht irgendwelche unangenehmen Nebenwirkungen gibt.
|
Die Probleme gibt es nur mit Billigakkus. Meistens reicht ein NP-FZ100 Ersatzakku. Da kann man auch einen Originalen nehmen.
|
Wenn ich so viel Geld ausgebe für hochwertige Kameras, dann muss bei mir auch ein original Akku rein. Ich habe für die A7III und A7RIV insgesamt vier original Akkus. Einer davon ist noch in der Verpackung, da die Akkus bei mir mehr als 1-2 Tage, oft eine Woche lang durchhalten.
|
Wenngleich du damit sicher nicht ganz unrecht hast Robert, finde ich dass man das schon jedem selbst überlassen kann, was man da benutzt. Und passieren darf das allemal nicht, das würde mich auch ärgern und da stimme ich Reisefoto und Steppenwolf zu.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |