![]() |
Zitat:
Ich vermute, dass die beiden anderen Regler werden auch an einer anderen Position stehen, da die Regler nun in beide Richtungen arbeiten können. |
Vielen Dank USCH für deine Ausführung bzw Erklärung.
Kurt |
@Usch, könntest Du bitte einmal schauen ob Du das von mir geschilderte Verhalten nachvollziehen kannst – vielen Dank.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der richtige Lizenzcode, den Du dann bekommst, verfällt sicher nicht ;) Gruss Klaus |
Zitat:
Aber vielleicht könnte ja auch jemand anderes dazu etwas sagen. Dieses Verhalten ist bei mir auch mit einer komplett neuen Installation von C1 reproduzierbar. |
Zitat:
|
Funktioniert bei Euch das Scrollen der Tools in der scrollable area mit dem Scrollbereich eines Touchpads?
Hab extra mal eine Maus angeschlossen - damit funktioniert es. Ich kann zwar die Regler mit dem Touchpad schieben, aber die Tools scrollen nicht. Ja, ich weiß, das man die Funktionsweise umschalten kann. Beide Varianten verhalten sich so. |
Hat jemand in C1 20 eine Änderung bei Nutzung der Fokusmaske festgestellt? Bei manchen Bilder wird diese gar nicht mehr angezeigt. Auch nicht, wenn ich in den Einstellungen der Schwellwert verändere.
Und nein, die Bilder sind nicht vollkommen unscharf. |
Hat sich erledigt. Für jpg‘s wird die Fokusmaske wohl nicht angezeigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |