![]() |
Zitat:
Auflösung 3264 x 2448 und Qualität auf "fine" ergibt 253 Bilder. |
Ähm :oops: , hmm :oops: , T'schuldigung :oops: ,
wollte hier nix aufmischen :oops:, hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt, JA, ihr habt recht , bei "fine" sind es rund 250 und bei "Std" dann etwa 480. wie war das jetzt: *duckundsuperschnellwech* |
Habe den ganzen Thread gelesen. Liest sich alles wie ein Krimi....
Spricht nicht gerade für KM :cry: , denn eine "echte" und für jeden verständliche Bedienungsanleitung hätte man veröffentlichen können. Ich habe auch schon mehrmals seit meiner Dimage 7 und jetzigen A1 mehrere Updates aufgespielt. Aber so ein verrücktes Update ist mir noch nicht untergekommen. Manfred |
Zitat:
|
Ja das bisschen english ist für mich kein Problem, aber nicht alle können englisch. Das Update ist auf der deutschen Seite zum downloaden, aber halt ohne Beschreibung. Muss man nicht in die USA gehen, man hätte eine vernünftige Beschreibung auch zum deutschen Update anbieten können. So wie bei der vorhergehenden Version.
mfg Manfred |
Zitat:
|
Sooooo, nun habe ich mich auch getraut die Version 1.12u auf meine A1 aufzuspielen und es hat prima funktioniert. Die Camera funktioniert auch einwandfrei, ich hatte ja die Uraltversion 1.00 noch drauf :roll:
|
Also bei mir funktioniert das nicht.
Ich habe die Dateien auf ein nackiges 1 GB MD kopiert und mich genau an die Anleitung für die A1 gehalten. Die LED leuchtet für ca. 2 sec und fängt dann an zu blinken. Wenn ich nicht irgendwann den Akku rausnehme, geht das ständig so weiter. (hab´s bestimmt 5 Minuten blinken lassen) Nach wiedereinlegen des Akkus startet die Kamera wie gewohnt mit Firmware 1.02e. Hat irgendjemand eine Idee? Gruß, chris |
Ja, das mag an der MD liegen. Versuch doch mal eine "normale" CF.
|
hab ich gerade nicht zur Hand. Ich habe das Update auf 1.02e auch mit dem MD gemacht. Deshalb würde mich das sehr wundern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |