![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und dein Bericht bestätigt wieder, das es für solche Fotos meits mehr braucht als nur Glück... |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Klaus |
Zitat:
Ich finde wirklich alle Aufnahmen toll Wenn ich wählen müsste: 1. optisch, technisch, Umsetzung: Dat Ei 2. Bildwitz/-aussage: cf1024, dicht gefolgt von deiner (Dana) Robbe |
hallo Dana, ich möchte dir ein ganz großes dickes DANKE sagen ....
Ich freue mich jeden Tag darauf in einer ruhigen Stunde die Übersicht zu öffnen, all die tollen Fotos anzusehen, auf mich wirken zu lassen um dann deine Besprechung zum Bild zu lesen. Danke dass es wieder den Adventkalender gibt - Danke für die Arbeit die du damit hast. :umarm: .... und wenn ein paar Bilder von „meinen Kleinen“ gefallen freut mich das natürlich auch. Dein Walross: Ein köstlicher Anblick! den Augenblick perfekt getroffen - wenn ich es ansehe muss ich lachen. |
Hoi Harry Hirsch,
dein idyllischer Weg erinnert mich stark an die Zufahrt zum Anwesen von Maximus Decimus Meridius. Kann das sein oder ist er nur sehr ähnlich? |
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen. Das tut mir gut. =)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Nele: Dein Bild war der Lacher des Tages, es ist dir einfach perfekt gelungen, das hast du super gesehen und dann auch umgesetzt. Das gehört eigentlich gedruckt an so manche Bürowand! @Dana: Ich nehme an, das ist aus Hagenbeck? Eine Nachfolgerin von Antje? Antje gibt es übrigens hier in Hamburg immer noch, nur schwimmt sie nicht mehr sondern ist in einem Museum ausgestopft ausgestellt. Etwas makaber, aber irgendwie fiel den Hamburgern die Trennung wohl schwer. Zum Bild: Der Moment ist perfekt und die Geste, auch hier habe ich herzlich gelacht, das ist ein schöner Moment zum teilen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |