![]() |
Zitat:
|
Ja genau - aber das ist stark gecroppt. :top: Von daher ging das schon.
Wir haben ein Video, da sieht man das Häschen rennen, so schnell wie in deinem Video. Aber halt von uns weg und (noch) nicht auf uns zu. :lol: |
Aktiviere mal die automatisch erzeugten Untertitel. :shock:
Bei mir waren sie - warum auch immer - aktiviert, und ich dachte zuerst "Warum verlinkt der nur so eine grottenschlechte Version?" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ein schönes Thema, das es wirklich verdient hat, dass man frisch fotografiert. Leider hab ich bislang nur Bilder aus dem Archiv: ![]() → Federflausch Man könnte allerdings auch "Punk" sagen... ![]() → Weißkopfseeadlere ![]() → Eisbärenfamilie ![]() → Schlafende Schönheit Es grüßt Mainecoon |
|
Die zweit größte (W-)Eiswüste der Erde (nach der Antarktis)
![]() → Bild in der Galerie ein zaghafter Blick von oben (weil man die Größe im Bild nicht darstellen kann, ausser vielleicht vom Blick aus der ISS): ![]() → Bild in der Galerie |
Zwei aktuelle Fotos passend zum Thema
![]() → Bild in der Galerie Eis auf der Alster ![]() → Bild in der Galerie Dieses weiße, einäugige Kätzchen fiel mir gestern auf einem Spaziergang durch den Friedhof Ohlsdorf auf Und hier noch zwei Bilder aus dem Archiv ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |