SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=180148)

Kleingärtner 21.07.2017 09:42

Ich habe mal zwei Bilder rausgesucht;

Das Erste ist der größte Ar..., äh ich meine "Hintern" aus DU. :shock:

Bild in der Galerie

und das Zweite aus dem Duisburger Zoo. "Gesundheit" :lol:

Bild in der Galerie

jhagman 21.07.2017 22:42

Ja. Es war reichlich warm heute. In Stuttgart. Und gegen Nachmittag wurde es auch so drücken. Aber ist das ein Grund sich die Klamotten vom Leib zu reissen und die Schießer Feinripp zu lüften?????

Bild in der Galerie

jhagman 21.07.2017 22:46

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher....Kann man die gefahrlos essen oder mutiert man da??

Bild in der Galerie

Stechus Kaktus 22.07.2017 00:02

Sie Wert auf Sicherheit legen, bei Ihrem Zachbetrieb für Verarsabsicherung.

Bild in der Galerie

Ohne Worte

Bild in der Galerie

G.M.1966 22.07.2017 16:47

Ich bin schon groß und kann alleine gehen

Bild in der Galerie

baerle 23.07.2017 16:14

In Schwörstadt wird außerhalb der Sportanlagen traniert ... oder?

Bild in der Galerie

Schnappschuß aufgenommen mit Iphone 7 - hatte keine Kamera dabei.

Gleich hinter mir ist das Rheinschwimmbad - da ist seit letztem Jahr oder so das Baden im Rhein verboten (nachdem es Jahrzehntelang normal war), es wurde ein Zaun aufgestellt der genau das verhindern soll. Die spinnen doch, die Schwörstädter ...

Dana 25.07.2017 12:23

Dominik: ähm...da verkaufen Jungs Bananen? :shock: :lol:

Kurt: DAS ist ja witzig. :shock: Sowas habe ich noch nie gesehen! Ist das einfach eine Treppe? Oder gehört sie zu einer Kirche? Dann wäre es logischer.

Rainer: du meinst, die Kinder der Mieter sind da nciht so gern gesehen? ;)

Dominik: beide Bilder super! :top: Das erste ist ein toller Schattenwurf und bei dem zweiten musst du ganz schön hoch gehüpft sein! :shock: Der Fels ist ja nicht gerade klein...

Bernd hat schon früh in die Zukunft geguckt. :lol: Das zweite finde ich besonders lustig.

Kleingärtner: hihihihi, der Nieser ist klasse und bei den Rohrverbindungen haben sie DAS, was du da gesehen hast, sicher übersehen. :lol: Ich kann es aber nachvollziehen. :D

Jürgen: OooohmeinGott! :D Das ist ja ein Typ...und vor allem halt nicht mehr in den Zwanzigern. :D Und das zweite...ich kann bezeugen, dass ich schon rote Linsen gegessen habe und immer noch blond bin. :mrgreen:

Stechus Kaktus: AAAAHAHAHAHA!! Zu cool, was entsteht, wenn die Tür offen steht. :lol: Super!
Das zweite Bild verstehe ich nicht...überlese ich einen Fehler oder findest du "Genießer" und Mäkkes zusammen als "Witz"? :D

G.M.: superniedlich! Schmunzelfaktor auf jeden Fall!

Manuel: also darf man die Sportanlagen NIE betreten. :lol: Naja, schützt den Rasen. ;)

Stechus Kaktus 25.07.2017 14:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1933122)
Das zweite Bild verstehe ich nicht...überlese ich einen Fehler oder findest du "Genießer" und Mäkkes zusammen als "Witz"? :D

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber kuck mal bei wem die Werbung im Schaufenster hängt.

Dana 25.07.2017 14:24

Glaubste...wie blind kann man sein... :shock:

:lol:

Danke fürs Nachhelfen!

Kleingärtner 25.07.2017 14:33

Ich hab es auch nicht sofort gesehen. :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.