![]() |
Sony Video zum New Image Sensor
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Nachdem ich mir so einige Berichte und Daten zur A9 durchgelesen habe, kann ich nur sagen:
Genial Sony, da habt ihr mal wieder ein Stück Kamera-Geschichte geschrieben! Was mit dieser Kamera möglich ist, war weder mit einer 1Dx oder D5 machbar - und das bei der Kompaktheit! Bin mal gespannt, wo Sony in fünf Jahren im Kameramarkt steht.... Kompliment an die Entwickler! LG, Reinhard |
Hier gibt es nochmal ein ausführliches Review (engl.):
https://www.youtube.com/watch?v=TQnj4Pt8F6k |
Zitat:
Viele grüße, meshua |
Zitat:
Ich freue mich, auch wenn ich mir die Kamera nie leisten kann, so profitieren sicher auch später die einfacheren Modelle von den Flaggschiff. Von daher, super gemacht Sony. |
Interessant finde ich die (scheinbar) völlig ohne Mechanik auskommende Bildaufzeichnung auf jeden Fall. Schließlich dürfte damit auch die Haltbarkeit des "Verschlusses" bzw. die ohne Reparaturen machbare Auslösezahl praktisch unbegrenzt sein.
Gerade gestern hatte ich eine Diskussion wie man am hochwertigsten Super8 Filme digitalisiert. Das Abfotografieren aller Einzelbilder würde aber gemessen an der Verschlusslebensdauer ganz schön teuer kommen, daher.... a9 :top::D Auch für die Fotografie an Teleskopen und anderen Teleobjektiven dürfte das schwingungsfreie Fotografieren ein Segen sein... dazu eine super Highiso Fähigkeit.. :crazy: Ob nun viele Profi´s gleich auf Sony umschweken wage ich zu bezweifeln, aber Käufer wird diese Kamera finden.... (nur leider nicht mich, außer ich gewinn ordentlich im Lotto :? ) lg. Gerhard |
Genau das was ich schon gesagt - adaptierten - MC11 Update usw.
Canon Linsen nicht kaufen - sondern leihen usw. Golfsport ganz weit vorne. Offenblendig bei Sonnenschein - überragend. Geniale kurze Auslöserverögerung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |