SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17544)

Hansevogel 01.09.2005 21:41

Zitat:

Zitat von Ditmar
@Hansevogel,
ich bringe Morgen meine Keule mit, und dann möchte ich keine Negativen Äußerungen mehr über Dithmarscher und Ihr Bier hören! ;)

mit einem Gruß aus Dithmarschen,
Ditmar

Ach du lieber Kohlkopf! :shock: Ich vergaß, daß Du aus jener Gegend stammst.
Na jut... Dithmarscher wird aus Weißkohlsaft (und Wattwürmern?) gegoren und ist die beste an der Küste erhältliche Flüssigkeit in Beugelbuddeln. Es schmeckt fast wie Bier und ist richtig gesund. Der Brauort heißt Marne (?) und wird nächstes Jahr Weltkulturerbe. Die Dithmarscher sind fröhliche Leute, weltoffen, hochintelligent, mitteilsam und allem Neuen gegenüber bedingungslos aufgeschlossen.
Warum nur wandern soviele von ihnen aus? Sogar nach Berlin? :lol: :lol:

Gruß: Hansevogel

bkx 02.09.2005 07:02

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Warum nur wandern soviele von ihnen aus? Sogar nach Berlin? :lol: :lol:

Können ja nicht alle in der Brauerei arbeiten :lol:

Hansevogel 02.09.2005 07:51

Zitat:

Zitat von bkx
Können ja nicht alle in der Brauerei arbeiten :lol:

:lol: :top: :top: :top: :top:

Morgengruß: Hansevogel

quidam 02.09.2005 08:41

Wann Anmeldung zum praktischen Workshop?

Hallo Teamer (ich hoffe, Ihr lest das noch im Vorbereitungstrubel),

ich weiss leider noch nicht, wann ich Euch telefonisch belästigen soll, um mich für den praktischen Workshop anzumelden. Seid Ihr Euch sicher, dass man Euch im Gröninger (=Keller) mobiltelefonisch erreichen kann?

Grüße

Ulrich

newdimage 02.09.2005 08:46

Wäre es nicht einfacher, wenn irgendein Teamler Úlrich auf die Liste setzt?
Für mich hört sich das ganze nämlich mitlerweile ein bischen nach Bieterauktion bei Christy´s oder Sothebys an.

Jan 02.09.2005 09:36

Ich wünsche auch allen Teilnehmern am Jahrestreffen eine gute Reise und das es ein ebenso lohnenden Wochenende wird wie das Treffen in Bamberg.

Den, die daheim bleiben müssen, wünsche ich auch ein gutes Wochenende, macht das Beste draus (ich z.B. habe schon ein ordentlich volles und schönes, wenn auch weitgehend fotofreies WE vor mir).

Liebe Grüße, Jan

Clara 02.09.2005 10:16

Ich schliesse mich den Worten von Jan an. Gern wäre ich auch in Hamburg, aber ich bin kurz vor dem Urlaub und am Sonntag schon auf dem Weg in Süden. Das wäre alles ein wenig stressig geworden ...

Ich wünsch euch von ganzem Herzen ein supertolles Wochenende in HH (eigentlich müsst ihr froh sein, dass ich nicht dabei bin. Es regnet nämlich IMMER wenn ich in HH bin...was mir nun auch von Freunden schon bestätigt wurde).

Und ich hoffe, dass ich dann bald bei einem Regionalen Treffen wieder dabei sein kann.

Liebste Grüsse,
Clara

Jerichos 02.09.2005 10:25

Zitat:

Zitat von quidam
ich weiss leider noch nicht, wann ich Euch telefonisch belästigen soll, um mich für den praktischen Workshop anzumelden. Seid Ihr Euch sicher, dass man Euch im Gröninger (=Keller) mobiltelefonisch erreichen kann?

Die Anmeldungprozedur kam wohl leicht unter die Raeder. (<- sorry ist ne englische tastatur :crazy:)
Also nochmal zum Mitschreiben:
ab 18 Uhr telefonisch Anmeldung bzw. Anmeldung direkt vor Ort. Telefonnummer von mir findet Ihr in der Agenda. Solltet Ihr mich nicht erreichen, so kommt Ihr auf die Liste. Wir wollen ja nicht unfair werden. ;)

Zitat:

Zitat von newdimage
Für mich hört sich das ganze nämlich mitlerweile ein bischen nach Bieterauktion bei Christy´s oder Sothebys an.

Hintergrund war ja, dass wir eben nicht wollten, dass die Vielsurfer hier im Vorteil sind. So haben wir uns dafuer entschieden, die Anmeldung vor Ort zu starten. Wir denken, dass dies der beste Kompromiss war. ;)

newdimage 02.09.2005 10:34

Vielleicht wäre das Losverfahren einfacher gewesen. Anmelden bis zum Tag x, Namen auf Zettel, Zettel in Zylinderhut und los gehts.

Ditmar 02.09.2005 10:48

So gepackt ist, jetzt warte ich noch auf den Zug von bkx, und dann gehts los Richtung HH, Hotel Ibis Alster, hoffe dort ein paar User anzutreffen die mich Durch HH zum Treffpunkt leiten, kenne mich dort überhaupt nicht aus! ;)

@Hansevogel,
werde also die Keule zuhause lassen können, oder?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.