![]() |
Gerade im Radio gehört:
Zitat:
Ralf |
:D der Götz ist gut.
Ich sehe Dylan auch nicht in dem Himmel, in den er immer gehoben wird. Klar hat er seine Verdienste in der Musik geleistet. Persönlich geht er mir mit seiner quäkenden Stimme auf die Nerven, dass ich keine komplette LP oder CD von ihm hören kann. Aber meine Frau läuft auch immer Amok, wenn ich von Mike Oldfield Amarok höre. :) Gruß Wolfgang |
Zitat:
Und wenn Bob Dylan keinen Bock hat, nach Stockholm oder Washington zu fahren, dann ist das doch sein gutes Recht, so zu entscheiden. Der Grad zwischen Ehrung und Instrumentalisierung kann verdammt schmal sein... Dat Ei PS: Götz who? |
Zitat:
Was die Musik betrifft, versuche ich das heute mal einzuengen. Wenn meine Frau wieder zu Hause ist, kann ich ja mal von Pink Floyd - Welcome to the Machine auflegen. :) Gruß Wolfgang |
Moin Wolfgang,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Musiker und Musikwissenschaftler: Götz Alsmann, vielen bekannt aus Zimmer frei. Gruß Ralf |
Zitat:
Nur so passiv, wie er es macht, finde ich es auch ein wenig merkwürdig. Ist aber auch egal, ob ich das merkwürdig finde oder nicht. Gruß Ralf |
Moin Ralf,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Klar, dass man als Musikwissenschaftler nicht zwangsläufig soooo viel mit Literatur am Hut hat. ;) Da es praktisch alle Dylan-Songs auch als Coverversionen gibt, die in der Interpretation deutlich besser als das Original sind, habe ich auch keine Platte mit Dylan als Interptret. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |