![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann als Cabrio. :D Viele Grüsse, Michael |
warteliste
Hallo liebe Fotofreunde,
ich war länger nicht im Portugalthread aktiv, weil das Haus schon voll war, als ich in die Pötte kam...:-( gerade bekam ich aber von Dana die Info, dass ich inzwischen auf Platz 1 der Warteliste vorgerückt bin... ich würd gern mitfahren, falls es ein EZ für mich gibt und irgendwo noch ein Autoplatz frei ist... und natürlich koch ich Marmelade fürs Frühstück... Falli grüßt |
Liebe Anne, gut zu wissen, dass du mitfahren würdest, falls jemand aus doofen Gründen nicht dabei sein kann. Das entspannt die Lage, sowohl meine als auch die derer, die vielleicht ein Problem mit Urlaub oder sonstigem bekommen.
|
Warten wirs ab - im Prinzip wünsche ich niemandem die "doofen Gründe"...
|
Hat schon jemand den Flug gebucht?
Wir hatten gerade Zeit - draussen sind es 35 Grad :shock: , im Schatten - und da hocken wir halt nur drin rum. ;) |
Ich glaube, bis jetzt noch keiner. Ich muss noch warten, bis meine Urlaubskasse wieder ein wenig voller ist als momentan :oops:
|
Wir haben heute auch mal geguckt. Die Flüge sind immer noch recht gut - und so langsam würden wir auch gerne buchen...also hoffentlich ist die Urlaubskasse bald etwas voller. :D
|
Zitat:
Habt Ihr einen Tip? |
Mir würde es schon weiterhelfen einen Ankunftsflughafen festzulegen.
Es wäre wenig sinnvoll wenn eine Autocrew an unterschiedlichen Flughäfen ankommen würde. Ich hätte Lissabon oder Faro im Angebot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |