![]() |
Zitat:
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=43 Der angesprochene Thread war nicht dieser. Zitat:
Ich habe auch das Bild noch auf meiner To-Do-List. Allerdings waren auch viele "einfachere" Aufnahmen für Kalender innerhalb der Familie bislang für mich vorrangiger. Eine solch "blutige" Szene möchten dann doch die wenigsten einen Monat lang sehen. Ob das Bild das Potential hat, wie Du es beschreibst ? Es ist schon ein Ausschnitt aus einer Hochformataufnahme. Auf alle Fälle werde ich mich da nochmals ransetzen. Das kommende Wochenende soll ja nochmals etwas länger sein. Mal sehen, was da noch möglich ist. Zitat:
Gruß Frank |
Hallo,
mal schauen ob ich fünf zusammenkratzen kann - dieses Jahr war eindeutig meine "Kreative-Pause" :D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Danke an alle anderen fürs Zeigen. Es sind wirklich tolle Bilder und Serien dabei :top::top::top::top::top: Grüße Alex |
Zitat:
Gruß Jan |
Zitat:
|
Na, dann mache ich auch mal mit:
Der hier hängt bei mir in 50*70 auf Canvas gedruckt im Wohnzimmer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie das ist nicht ganz scharf, aber im Mai fahre ich noch einmal hin ;-) Viele Grüße Gerd |
Moin
ich habe eben mal durchgezählt...es sind wohl 37 Teilnehmer und viele schöne Bilder :top::top::top: mich freut, das viele NewBees dabei sind...wie auch "meine Feinde" :P und ich wette das noch ein paar hinzu kommen...;) der Sinn ist es ja, wie Dana schon erwähnte....man verschafft sich einen guten Überblick :cool: schaut demnach "mehr Bilder" die Texte dazu verblassen.... auch der Unterschied zwischen alten Hasen und Neulingen fällt praktisch nicht auf :crazy:... die Fotografenausreden aber....sollte mal einer kopieren und gesondert ablegen, würde bestimmt lustig werden ;) guten Rutsch noch...gpo :cool: |
Zitat:
Zitat:
Hier sind auch viele Leute unterwegs, für die Fotografie "nur" eine schöne Nebensache ist, die ihnen vor allem Spaß machen sollte. Ich lasse ihn mir auf jeden Fall nicht nehmen. Stress habe ich in der Firma schon genug, bei der Hobby-Ausübung kann ich darauf verzichten. :) Dir auch schon mal vorab einen guten Rutsch, und vielleicht findest Du ja auch mal die Zeit, Deinen Kameras aktuelle Motive zu zeigen, die man hier präsentieren kann. :top: Ich freue mich auf weitere persönliche fotografische Höhepunkte 2015 möglichst vieler, und ich bin schon gespannt auf 2016. :D |
@sir-charles Ich schließe mich Ingo an, unbedingt noch an dem Gepardenbild arbeiten. Mann, wie ich dich beneide darum!
@GerdS Das dritte hat ein Lächeln verdient :top: Aber was ist letzte, bitte? @jahresprogramm, wenn du sowas wie das zweite (Kugelbild) in deiner Kreativpause machst, was machst du dann für Bilder außerhalb der Pause??? @BeHo Fotos zum Ausatmen und Luft bekommen... Es bedankt sich Mainecoon |
Zitat:
...gesehen in der verlassenen LPG in Zingst. Da muss ich wieder hin und das Stativ mitnehmen! Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Danke ... ... momentan reicht dem Jahn schon die 4. Liga [emoji23][emoji23] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |